via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war heute das 1. Mal in Regensburg bei Conrad. Ich suchte ein digitales Diktiergerät mit Schreibfunktion.
Die Kassenchefin Kerstin Schärtl ( war zur Aushilfe aus Wernberg gekommen) half mir, die vorhandenen Geräte zu finden.
Sie nahm sich die Zeit, mich zu unterstützen bei der richtigen Wahl. Sie hatte ein sehr professionelles Verhalten mit grossem Wissen und einem Lächeln auf dem Gesicht. Ich bat um Zeit und kam 4 Stunden später mit mehr Fragen zurück. Ein Kollege(auch aus Wernberg gekommen) versuchte sein Bestes , mir zu helfen. Der junge Kollege war geduldig, hilfsbereit und sehr freundlich.
Diese beiden Mitarbeiter von Conrad gaben mir einen Kunderservice, den sich wirklich jeder Kunde und Kundin wünscht! Absolut fantastisches Erlebnis bei Conrad in Regensburg! Conrad ist ab heute mein neuer Favorit für Electronics.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Leider habe ich ganz schlechte Erfahrungen mit Conrad Electronics gemacht und kann niemandem empfehlen
hier zu kaufen. Dieser Fachhandel gehört zu den hochpreisigen Firmen in Deutschland und eigentlich könnte man hier entsprechenden Service immer erwarten. Aber jetzt leider nicht mehr .Ich habe ein TV Gerät innerhalb der Garantie zur Reparatur eingeschickt. Der Fernseher wurde ordnungsgemäß verpackt und kam allerdings in der Werkstatt an und war aufgerissen. Conrad Electronics reklamierte , dass das Gerät nicht ordnungsgemäß verpackt war und lehnte deshalb eine Reparatur ab, da das Gerät nunmehr ein wirtschaftlicher Totalschaden sei. Nach meiner schriftlichen Reklamation bekam ich als Antwort es sei kein Füllmaterial im Karton gewesen und man könnte so nicht weiterhelfen. Ehrlich gesagt bin ich sprachlos Dann kann man auch zu irgendeinem Händler gehen wenn der Service von Conrad Electronics sich in keiner Weise abhebt . Ich bin sehr enttäuscht und muss sagen 1 Stern ist noch zuviel . Kundenservice zeichnet sich erst dann aus wenn man in einem Problemfall gemeinsam eine Lösung findet. Ich arbeite selbst im Verkauf bei einer großen Firma und weiß genau was Kundenservice ist. Nämlich den Kunden ernst nehmen und so gut wie möglich weiterhelfen und nicht abwimmeln. Das tut Conrad Electronics leider.
...”weniger