für München
×
×

Corona Testzentrum Pasinger Fabrik

August-Exter-Str. 1
81245 München - Pasing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 089 64 29 41 02
Gratis anrufen
www.corona-test-pasing.de
Corona Testzentrum Pasinger Fabrik 089 64 29 41 02 München August-Exter-Str. 1 81245 Pasing 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Antigen Test, Bürgertest, Corona, Corona Nachsorge, Corona Test, Gesundheitsdienste, Gesundheitsvorsorge, PCR Test, Schnelltest, kostenlos
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Bayerisches Rotes Kreuz
(1)
Perchtinger Str. 5
81379 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 20 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für Corona Testzentrum Pasinger Fabrik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2022EricBe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Bedienung. Essen ist eher lieblos und satt wird man davon auch nicht. Die Auswahl ist eh nicht groß und man hat das Gefühl, dass dort Speisen nur angeboten werden, damit man überhaupt etwas Essbares da hat. Das Einzige, was mich positiv überrascht hat, war der Rotwein: der beste Primitivo, den ich je getrunken habe!! Richtig schön trocken und kräftig. ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2016Stefan E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man war sich einig am Tisch, das Essen ist aus der Abteilung "geht so", man wird satt, aber mehr bietet die Cantina nicht. Der Service ist ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2016Michi K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bedauerlich das ständig Termindruck herrscht. Auch schon deshalb weil damit mein liebstes aller Laster zu noch mehr Hibbeligkeit ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„UPDATE: ======== Wir waren jetzt zweimal nach Veranstaltungen in der Pasinger Fabrik mehr oder weniger gezwungenermaßen in der Cantina. Und schau - der Service war beide Male in Ordnung! Jetzt nicht rasend schnell oder überbordend freundlich, aber doch recht flott und professionell. Auch über das Essen kann ich jetzt was sagen. Durchschnittlich. Das trifft es wohl am ehesten. Die Spaghetti Amatriciana sind in Ordnung, ohne ein kulinarisches Highlight zu sein. Die Kokossuppe ist fast etwas süß, aber sonst ganz gut. Der Salat mit Filetspitzen wurde leider mit weißem Pfeffer gewürzt, was bei mir einfach gar nicht geht. Ich finde, der gibt jedem Gericht einen Hauch von Tod und Verwesung. Das ist aber wirklich mein persönlicher Geschmack. Andere mögen das Zeug vielleicht. Sehr positiv ist das Bierangebot. Augustiner. Sowohl Helles, als auch Edelstoff und Wiesnbier. Alles in allem jetzt von einem auf drei Sterne =========================================================== Ich schreibe nur ungern negative Beiträge. Nachdem das aber bereits das zweite Mal war, dass der Service in diesem Etablissement unterirdisch war, muss ich wohl... Wir wollten uns nach einem Spaziergang noch gemütlich auf die Terrasse der Cantina in die Sonne setzen und ein Getränk geniessen. Nun, in die Sonne setzen war OK. Das mit dem Getränk allerdings... Wir saßen wohl insgesamt 10-15 Minuten rum, ohne auch nur die geringste Aufmerksamkeit der Bedienung auf uns oder das Geschirr der Vorgänger auf unserem Tisch lenken zu können. Dabei war es nicht so, dass kein Service unterwegs war. Nein, drei (scheinbar studentische) Bedienungsdarsteller liefen an uns vorbei, ohne uns auch nur eines Blickes zu würdigen. Als dann auch noch am Nachbartisch die Bestellung aufgenommen wurde, gebrauchtes Geschirr abgeräumt wurde und wir wieder in keinster Weise beachtet wurden, waren wir der Meinung, dass wir doch lieber diese ungastliche Örtlichkeit verlassen sollten. Die Sonne wäre wohl auch demnächst hinter den Bäumen verschwunden... ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2013Andreas F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Abends mal wieder da, sonst gelegentlich mittags. Auch gestern wieder, weil die S-Bahn Station nebenan liegt und Augustiner ausgeschenkt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Corona Testzentrum Pasinger Fabrik"

Foursquare 7.4/10
aus 39 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 48 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 64294102, +49 89 64294102, 08964294102, +498964294102

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Corona Testzentrum Pasinger Fabrik?

Die Adresse von Corona Testzentrum Pasinger Fabrik lautet: August-Exter-Str. 1, 81245 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Corona Testzentrum Pasinger Fabrik?

Corona Testzentrum Pasinger Fabrik hat montags bis sonntags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Corona Testzentrum Pasinger Fabrik?

Corona Testzentrum Pasinger Fabrik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen