für München
×
×

Cortese Anhängerverleih Abschleppdienst

Rappenweg 119
81829 München - Trudering-Riem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefax:
www.anhaenger-cortese.de
Cortese Anhängerverleih Abschleppdienst München Rappenweg 119 81829 Trudering-Riem 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Cortese Anhängerverleih Abschleppdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2021jwaucd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anhänger war in Ordnung nur der TÜV war bereits 5 Monate abgelaufen, darauf angesprochen die Antwort "weiß ich schon" ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Haben für ein paar tage einen Anhänger gemietet , freundlicher Serviece und auch wirklich top Preise...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2018Norbert M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo, hatte einen Anhänger zum Transport von 2 Harleys bestellt. Bei der Abholung hat es in Strömen geregnet, so habe ich im Büro nur ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„War erst super zufrieden , allerdings hätten wir dann eine mini Beule im Alublech des Anhängers. Rep...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2017anna785

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe bei Cortese angerufen um nach zufragen ob sie auch Anhänger reparieren. Eine nette Dame sagte mir daraufhin dass ich gerne jederzeit vorbei kommen kann und den Anhänger bei denen abgeben kann. Gesagt , Getan. Wurde noch am gleichen Tag angerufen und wurde gefragt ob ich die Reparatur machen lassen möchte und sie haben mir gleich dazu gesagt was alles kosten würde. War ein Super Preis. Am nächsten Tag war mein Anhänger schon fertig. Super Service,Super Arbeit, Super Preis. Immer wieder gerne. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 45345748, +49 89 45345748, 08945345748, +498945345748

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cortese Anhängerverleih Abschleppdienst?

Die Adresse von Cortese Anhängerverleih Abschleppdienst lautet: Rappenweg 119, 81829 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Cortese Anhängerverleih Abschleppdienst?

Cortese Anhängerverleih Abschleppdienst hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cortese Anhängerverleih Abschleppdienst?

Cortese Anhängerverleih Abschleppdienst hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen