für München
×
×

Creative Chic Haarverlängerung, Permanent Make-up

Kurfürstenplatz 4
80796 München - Schwabing-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 089 37 96 34 19
Gratis anrufen
Creative Chic Haarverlängerung, Permanent Make-up 089 37 96 34 19 München Kurfürstenplatz 4 80796 Schwabing-West 2 5 32

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Schleißheimer Str. 22
85748 Garching Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Art of Hair
Gudrunstr. 10
80634 München Mehr Informationen ...
(4)
Soyerhofstr. 2
81547 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 32 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (32)

Meine Bewertung für Creative Chic Haarverlängerung, Permanent Make-up

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2013Bella2

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Schlecht, ganz schlecht „Die Damen im Internetauftritt topgestylt und aufgebrezelt, stark retouschiert alles? weil live ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2012Bengelchen

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Groupon Gutschein „Leider habe ich zu spät alle Bewerungen gelesen!!!!Ich habe ebenfalls auf einen Termin gewartet ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2012Brigitta

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Alles Bestens!!!:)) „Meine Haare sind jetzt Wunderschön!:) Ich war vor kürzem bei Cerative CHIC.Mit so viel ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2012Ginger

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Gerne wieder „War ich womöglich in einem völlig anderen Salon als die Leute mit den schlechten Kritiken ??? Mit ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2012munich-girl

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Behandlung im Geschäft war gut - allerdings Beschreibung bei Groupon mißverständlich/Zusatzkosten „Hatte heute meinen Termin im Salon. Terminvereinbarung ging reibungslos, habe meinen Wunschtermin ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 37963419, +49 89 37963419, 08937963419, +498937963419

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Creative Chic Haarverlängerung, Permanent Make-up?

Die Adresse von Creative Chic Haarverlängerung, Permanent Make-up lautet: Kurfürstenplatz 4, 80796 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Creative Chic Haarverlängerung, Permanent Make-up?

Creative Chic Haarverlängerung, Permanent Make-up hat dienstags bis mittwochs von 10:00 - 20:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 22:00 Uhr, freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Creative Chic Haarverlängerung, Permanent Make-up?

Creative Chic Haarverlängerung, Permanent Make-up hat 32 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen