für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Custombuiltnails

Leharstr. 1 A
85057 Ingolstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 0172 2 14 92 78
www.jeannines-nagelstudio-custombuilt.de
Custombuiltnails 0172 2 14 92 78 Ingolstadt Leharstr. 1 A 85057 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Nageldesign, Nagelverlängerung, Naturnagelverstärkung
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Friseur Haarstudio
(1)
Hauptstr. 9
85120 Hepberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Friseur Haarstudio
(2)
Nibelungenstr. 22
85098 Großmehring Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Custombuiltnails

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2016Claudia1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo jeannine, Ich möchte mich herzlich bedanken für die wunderschönen nägel! Hast mich sehr glücklich gemacht Excellente Arbeit zum weiterempfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2014annajasmin86

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Exzellente Arbeit. Habe jetzt wieder ganz tolle schöne lange Nägel die auch gut halten. Tolle Atomsphäre, immer wieder gerne. Ich wurde sehr gut beraten und bedient. Komme sehr gerne wieder und freue mich bis auf den nächsten Termin. Mädels, das kann ich euch nur weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2014annajasmin.schreiner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Jeannine, vielen Lieben Dank für die wunderschönen Nägel. Bin sehr begeistert wie du das gemacht hast. Sehr creativ und die Nägel halten wirklich sehr gut und lange. Freue mich schon sehr auf den nächsten Termin. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gemütliche Atmosphäre. Bis bald Jasi ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 2149278, +49 172 2149278, 01722149278, +491722149278

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Custombuiltnails?

Die Adresse von Custombuiltnails lautet: Leharstr. 1 A, 85057 Ingolstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Custombuiltnails?

Custombuiltnails hat montags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Custombuiltnails?

Custombuiltnails hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen