für Stuttgart
×
×

Cut Arts Hairdesign

Rosenbergstr. 79
70193 Stuttgart - Stuttgart-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 6 36 39 64
Gratis anrufen
Cut Arts Hairdesign 0711 6 36 39 64 Stuttgart Rosenbergstr. 79 70193 Stuttgart-West

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Damenhaarschnitte, Herrenhaarschnitte, Haarcoloration, Haartönung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Cut Arts Hairdesign

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2017M M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Awesome place to get a haircut, especially for those of us with "nicht so gut" German. Even though I don't live in Germany any more, I ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2011Barbara N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war jetzt schon viermal da und war immer zufrieden. Sandro ist wirklich sehr nett - allerdings kann ich mir vorstellen, dass sehr ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2011Sandra B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich freue mich sehr über die vielen guten Bewertungen hier. Als ehemalige Friseurin bin ich auch sehr pingelig, was meine Haare betrifft ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 6363964, +49 711 6363964, 07116363964, +497116363964

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Cut Arts Hairdesign?

Cut Arts Hairdesign bietet Damenhaarschnitte, Herrenhaarschnitte, Haarcoloration und Haartönung an.

Wie lautet die Adresse von Cut Arts Hairdesign?

Die Adresse von Cut Arts Hairdesign lautet: Rosenbergstr. 79, 70193 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Cut Arts Hairdesign?

Cut Arts Hairdesign hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen