für Berlin
×
×

Cut Club Berlin UG Friseurhandwerk

Grunewaldstr. 44
10825 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 21 00 59 90
Gratis anrufen
www.cutclub-berlin.de https://cutclub-berlin.de
Cut Club Berlin UG Friseurhandwerk 030 21 00 59 90 Berlin Grunewaldstr. 44 10825 Schöneberg 5 5 68

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 68 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (68)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Cut Club Berlin UG Friseurhandwerk

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.02.2022Felix Berlin74

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch wenn die Geheimratsecken immr mehr werden, hier wird das Beste daraus gemacht! Euer Felix bleibt treuer Kunde! ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2018Olli25

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor 2 Jahren kam ich durch Empfehlung zu Julia und bin super zufrieden. Toller Service und sie nimmt sich wirklich Zeit und ist geduldig mit mir und meinen Haaren. Besser geht es nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2017KavoHo B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Chefin hat nicht gemacht, was ich wollte, sondern was sie wollte. Statt eines Bob hat sie mir die Haare einfach nur kurz geschnitten und ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2017ninerider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute das erste mal in Begleitung meiner Tochter im Cut Club. Mein Haar wurde nach eingehender Beratung von Julia bestens geschnitten. Ich bin sehr zufrieden. Meine Tochter fand es ebenfalls sehr angenehm dort. Allein die abschliessende Kopfmassage war den Besuch wert. Ich komme definitiv wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2017Kerst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Beratung, top Haarschnitt und die Kopfmassage ein Traum! Man bekommt sogar als Erwachsener einen Lolli ;) Preise völlig gerechtfertigt, kann man nur empfehlen. Schon lange mein Stammfriseur! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 21005990, +49 30 21005990, 03021005990, +493021005990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cut Club Berlin UG Friseurhandwerk?

Die Adresse von Cut Club Berlin UG Friseurhandwerk lautet: Grunewaldstr. 44, 10825 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Cut Club Berlin UG Friseurhandwerk?

Cut Club Berlin UG Friseurhandwerk hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cut Club Berlin UG Friseurhandwerk?

Cut Club Berlin UG Friseurhandwerk hat 68 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen