für Heide, Meldorf und Umgebung
×
×

Cut Club Inh. Heidi Mehrens Friseur

Schuhmacherort 3
25746 Heide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0481 8 28 64 94
Gratis anrufen
cut-club.info
Cut Club Inh. Heidi Mehrens Friseur 0481 8 28 64 94 Heide Schuhmacherort 3 25746 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Cut Club Inh. Heidi Mehrens Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2016Lutz Borchers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Adresse für günstige und klasse Haarschnitte. Für Herren zu empfehlen einen Haarschnitt von Jens duchführen zu lassen.TOP!!! ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2015derholsteiner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war ich im Cut-Club Heide und ich war sehr zufrieden! Das Personal war wirklich ausgesprochen freundlich und der Salon hat eine sehr tolle Atmosphäre ausgestrahlt. Aber Hauptsache ist beim Friseur dass die Frisur gelingt, und ich bin mit der Frisur sehr zu empfehlen. Und preiswert ist Cut-Club auch noch, ich habe für einen Herren-Trockenhaarschnitt 12€ bezahlt, bei anderen Friseuren bezahlt man häufig ab 15€ aufwärts. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0481 8286494, +49 481 8286494, 04818286494, +494818286494

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cut Club Inh. Heidi Mehrens Friseur?

Die Adresse von Cut Club Inh. Heidi Mehrens Friseur lautet: Schuhmacherort 3, 25746 Heide

Wie sind die Öffnungszeiten von Cut Club Inh. Heidi Mehrens Friseur?

Cut Club Inh. Heidi Mehrens Friseur hat dienstags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cut Club Inh. Heidi Mehrens Friseur?

Cut Club Inh. Heidi Mehrens Friseur hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen