für Hamburg
×
×

Cybator Computer Werkstatt Computerreparatur

Kollaustr. 8
22529 Hamburg - Lokstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Telefon: 040 38 64 27 32
Gratis anrufen
E-Mail senden www.pc-werkstatt-hamburg.de
Cybator Computer Werkstatt Computerreparatur 040 38 64 27 32 Hamburg Kollaustr. 8 22529 Lokstedt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 15:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 23:00 Uhr
Freitag 15:00 - 23:00 Uhr
Samstag 15:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 15:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Cybator Computer Werkstatt Computerreparatur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2022DennisEinfach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Service, Top Preise. Ich war schon in einige Computerwerkstätte. Wurde leider immer enttäuscht. Bei Cybator wurde mir geholfen und das zu sehr fairen Preisen wie ich finde. Daher empfehle ich die weiter. ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2021Angela Schmidt

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin begeistert. Mein PC ließ sich nicht mehr starten und ich brachte meinen PC in die Kolaustraße . Ich wurde freundlich und ehrlich bedient. Man hätte mir einen ganzen Satz neu verkaufen können, aber es wurde ein Teil repariert. Schnell und preiswert. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 38642732, +49 40 38642732, 04038642732, +494038642732

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cybator Computer Werkstatt Computerreparatur?

Die Adresse von Cybator Computer Werkstatt Computerreparatur lautet: Kollaustr. 8, 22529 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Cybator Computer Werkstatt Computerreparatur?

Cybator Computer Werkstatt Computerreparatur hat montags bis sonntags von 15:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cybator Computer Werkstatt Computerreparatur?

Cybator Computer Werkstatt Computerreparatur hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen