für Dresden
×
×

Czerwonka Falk Auto-Licht-Werkstatt

Hofmühlenstr. 51
01187 Dresden - Plauen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0351 4 21 33 91
Gratis anrufen
Czerwonka Falk Auto-Licht-Werkstatt 0351 4 21 33 91 Dresden Hofmühlenstr. 51 01187 Plauen 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Czerwonka Falk Auto-Licht-Werkstatt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Czerwonka Falk Auto-Licht-Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2020crankintheburn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termine werden nicht eingehalten, versprochene Anrufe nicht getätigt, Rechnung habe ich nie erhalten (ein netter Hinweis an das Finanzamt folgt), wahrscheinlich weil meine Stoßstange bei der Diagnose zerkratzt wurde (lag ungeschützt auf dem Werkstattboden!) und ich auf Ersatz bestehe. Darauf der Mechaniker "zeigen Sie doch mal die Werkstattrechnung". Das ist nicht nur stümperhaft, sondern kriminell. Unfassbar, ich bin schockiert! Reparatur konnte nach Diagnose auch nicht durchgeführt werden (keine Lust? Man weiß es nicht...), worüber ich nun aber ganz froh bin. Leider kann man keine Minus-Sterne vergeben. ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2008Gast

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Reparatur „kompetente Beratung, schnelle Terminvergabe und faires Preisviveau lassen mich wiederkommen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 4213391, +49 351 4213391, 03514213391, +493514213391

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Czerwonka Falk Auto-Licht-Werkstatt?

Die Adresse von Czerwonka Falk Auto-Licht-Werkstatt lautet: Hofmühlenstr. 51, 01187 Dresden

Was denken Internetnutzer über Czerwonka Falk Auto-Licht-Werkstatt?

Czerwonka Falk Auto-Licht-Werkstatt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen