für Gelsenkirchen
×
×

Dünnebacke-Thurner Dr.med. Ärztin für Augenheilkunde

Auf dem Schollbruch 3
45899 Gelsenkirchen - Horst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 0209 5 22 55
Gratis anrufen
www.augenaerztin-gelsenkirchen.de
Dünnebacke-Thurner Dr.med. Ärztin für Augenheilkunde 0209 5 22 55 Gelsenkirchen Auf dem Schollbruch 3 45899 Horst 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Glaukomvorsorge, Augendruckmessung, Sehtest, Medizinische Beratung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Dünnebacke-Thurner Dr.med. Ärztin für Augenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2023handarbeit1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mein erster Eindruck ist das dort sehr kompetente Menschen arbeiten”

Unzumutbar? 23.03.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe Lungenkebs und bin durch die Chemoterapie fast Blind. Beim Anruf in der Praxis habe ich ang...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2022mik64

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe Lungenkebs und bin durch die Chemoterapie fast Blind. Beim Anruf in der Praxis habe ich angegeben das ich Lungenkrank bin und mit Maske ersticken würde. Ich bekam einen Termin am Nachmittag da es da nicht so voll ist und man mich ohne Maske in die Praxis lässt. 25 Euro hat die Taxifahrt zum Arzt gekostet. Als ich dann mit meinem Begleiter ( Ich bin Rollstuhfahrerin ) in der Praxis 30 Minuten gewartet habe sagte man mir Maske auf oder raus. Alle meine Argumente wurden geblockt und ich musste die Praxis verlassen. Die Rückfahrt kostete dann nochmal 25 Euro. Wer diesen Menschen vertraut könnte ganz gewaltig auf die Nase fallen. Wer Behinderte so behandelt sollte nicht weiter als Arzt arbeiten. ...”weniger


Das sagt das Web über "Dünnebacke-Thurner Dr.med. Ärztin für Augenheilkunde"

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Sanego 8.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 52255, +49 209 52255, 020952255, +4920952255

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Dünnebacke-Thurner Dr.med. Ärztin für Augenheilkunde?

Dünnebacke-Thurner Dr.med. Ärztin für Augenheilkunde bietet Glaukomvorsorge, Augendruckmessung, Sehtest und Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Dünnebacke-Thurner Dr.med. Ärztin für Augenheilkunde?

Die Adresse von Dünnebacke-Thurner Dr.med. Ärztin für Augenheilkunde lautet: Auf dem Schollbruch 3, 45899 Gelsenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Dünnebacke-Thurner Dr.med. Ärztin für Augenheilkunde?

Dünnebacke-Thurner Dr.med. Ärztin für Augenheilkunde hat montags von 09:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 12:30 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 16:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dünnebacke-Thurner Dr.med. Ärztin für Augenheilkunde?

Dünnebacke-Thurner Dr.med. Ärztin für Augenheilkunde hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen