für Bad Oldesloe und Umgebung
×
×

D. Gehling-Schmidt S. - Die Bewerbungsschmiede

Emil-Nolde-Str. 7
22941 Bargteheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.diebewerbungsschmiede.de
D. Gehling-Schmidt S. - Die Bewerbungsschmiede 04532 2 78 27 73 Bargteheide Emil-Nolde-Str. 7 22941 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Berufswegplanung, Berufsorientierung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für D. Gehling-Schmidt S. - Die Bewerbungsschmiede

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2014jini.elaine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich beschlossen hatte eine zweite Ausbildung zu beginnen, stand nun das Anschreiben der Bewerbung an. Auf Rat meines Vaters, wandte ich mich an Frau Gehling-Schmidt. Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin, denn auf 3 versandte Bewerbungen bekam ich zwei Einladungen. Die ersten Einleitungssätze der Bewerbung machten schon neugierig auf die darauffolgenden Zeilen. Sie schaffte es perfekt Bezug zur Stellenausschreibung zu nehmen und bereits erworbene Fähigkeiten aus meiner bisherigen Berufslaufbahn zu verknüpfen. Durch vorherige Recherchen konnte man das Anschreiben nochmals genau auf das jeweilige Unternehmen zuschneiden. Ich kann an dieser Stelle wirklich nur eine Empfehlung aussprechen und komme immer wieder gerne drauf zurück ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2014OlivCiss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett und wirkliche hilfreich. Gut Beratung und tolles Bewerbungschreiben erstellt.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04532 2782773, +49 4532 2782773, 045322782773, +4945322782773

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet D. Gehling-Schmidt S. - Die Bewerbungsschmiede?

D. Gehling-Schmidt S. - Die Bewerbungsschmiede bietet Berufswegplanung und Berufsorientierung an.

Wie lautet die Adresse von D. Gehling-Schmidt S. - Die Bewerbungsschmiede?

Die Adresse von D. Gehling-Schmidt S. - Die Bewerbungsschmiede lautet: Emil-Nolde-Str. 7, 22941 Bargteheide

Was denken Internetnutzer über D. Gehling-Schmidt S. - Die Bewerbungsschmiede?

D. Gehling-Schmidt S. - Die Bewerbungsschmiede hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen