für Hannover City
×
×

DATA Division Computersysteme

Calenberger Str. 26
30169 Hannover - Calenberger Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.datadivision.de
DATA Division Computersysteme 0511 1 31 99 11 Hannover Calenberger Str. 26 30169 Calenberger Neustadt

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Heise Media Service GmbH & Co. KG
(1848)
Karl-Wiechert-Allee 10
30625 Hannover Mehr Informationen ...
Kundenlogo von BFW Kommunikationssysteme GmbH
(1)
Berliner Allee 41
30855 Langenhagen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Heise Gruppe GmbH & Co. KG
(1848)
Karl-Wiechert-Allee 10
30625 Hannover Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für DATA Division Computersysteme

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2014Heide R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mag PC-Shops, obwohl ich keine Ahnung von der Materie habe. Nee, eigentlich mag ich sie doch nicht, weil das Betreten eines solchen ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2013Harry H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So etwas habe ich noch nicht erlebt. Jahrelang ärgere ich mich bei Problemen mit meinem PC mit Halbwissenden Laien oder aber mit ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2011Judge D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier arbeitet die IT-Crowd und ist der Gegenentwurf zu einem hippen oberflächlichen Apple Shop. Hier arbeiten noch echte Menschen. Super ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 1319911, +49 511 1319911, 05111319911, +495111319911

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DATA Division Computersysteme?

Die Adresse von DATA Division Computersysteme lautet: Calenberger Str. 26, 30169 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von DATA Division Computersysteme?

DATA Division Computersysteme hat montags bis samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DATA Division Computersysteme?

DATA Division Computersysteme hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen