via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr geduldige, engagierte Buchung - in meinem Fall für Tickets, die man bei der DB nicht online buchen
kann (Fahrt ins EU-Ausland).
Die Buchung solcher Fahrten ist sehr aufwändig und nervig, da die Teilstrecken von verschiedenen Bahngesellschaften (staatliche und private) angeboten werden, die alle ihre eigenen Bezahl- und Liefervarianten wollen. Der eine schickt das ticket sofort, der nächste in 14 Tagen, der dritte erst 4 Tage vor Abfahrt... WTF!!!
So, und das übernimmt nun die Agentur von Frau Rupflin. Dankeschön dafür!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte direkt auf der Homepage der Bahn ein Ticket gebucht. Da der Zug jetzt nicht mehr zur Verfügung
steht, wollte ich in der DB-Agentur abklären, wie jetzt weiter zu verfahren ist.
Dort fühlte man sich nicht zuständig. "Wenn Sie das Ticket im Internet gebucht haben, kann ich Ihnen auch nicht helfen. Hier hätten Sie das Ticket außerdem billiger bekommen."
Dafür, dass die dem selben Verein angehören, sollte man wenigstens eine brauchbare Information erhalten. Mit der Präsenz im Internet, als App und einem Vorort-Service soll ein möglichst großes Publikum angesprochen werden. Aber sobald ein Problem auftaucht, ist der Herr gekränkt/beleidigt, weil das Ticket nicht bei ihm gekauft wurde. Sehr schade.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gestern hat der Bedienstete des0r DB Service Stelle mir verweigert eine Kundenkarte auszustellen, wenn
ich nicht sofort bei ihm eine Wochen - oder Monatskarte kaufe
Da ich allerdings extra...fuer diese Kundenkarte den Weg nach Gummersbach gemacht habe, habnich auf das Ausstellen der Kundenkarte bestanden
dann hat der Angestellte....gesagt...damit er seine Ruhe hat, gibt er mir eine mit...verweigerte aber die Austellung und Abstempelung und forderte mich dazu auf, diese Kundenkarte selbst auszufuellen....was einer Urkundenfaelschung gleich kommt.
nun habe ich Fahrkosten nach Gummersbach gehabt...und immer noch keine gltige Kundenkarte um mir e7n Wochenticket zu kaufen
bitte sorgen sie dafuer....dass solche Bedienstete nicht auf die Menschheit losgelassen werden !!!!!!t
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern