für Kempten und Umgebung
×
×

DB Station & Service AG

Bahnhofplatz 2
87435 Kempten (Allgäu) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0831 5 12 52 33
Gratis anrufen
http://www.deutschebahn.com
DB Station & Service AG 0831 5 12 52 33 Kempten (Allgäu) Bahnhofplatz 2 87435 1 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für DB Station & Service AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2022lolinabommel07

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kontrolleur super unfreundlich von Pfronten nach Kempten. Wir hatten das Problem, dass es keinen Automat in Pfronten Steinach gab, deshalb haben wir den Zugführer und den Kontrolleur gefragt, von diesem Kontrolleur wurden wir erst Mal kritisiert wieso wir nicht zuvor ein Ticket kaufen konnten. Am Handy ging es zu diesem Zeitpunkt nicht. Er war super unfreundlich.... Diese Professionalität ist sehr schade. Ich würde mich in Zukunft darüber freuen ein freundlicheres Personal in der Bahn zu haben. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.20227tc2wzdhk71

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Seit Stunden nicht erreichbar Das ist doch typisch für die DB”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0831 5125233, +49 831 5125233, 08315125233, +498315125233

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DB Station & Service AG?

Die Adresse von DB Station & Service AG lautet: Bahnhofplatz 2, 87435 Kempten (Allgäu)

Was denken Internetnutzer über DB Station & Service AG?

DB Station & Service AG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen