für Leipzig
×
×

DC Catering GbR

Portitzerallee 4
04329 Leipzig - Heiterblick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0177 4 91 70 04
http://www.dc-catering.de
DC Catering GbR 0177 4 91 70 04 Leipzig Portitzerallee 4 04329 Heiterblick 5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für DC Catering GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2019MR Green

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebes DC Catering Team, ganz herzlichen Dank für das tolle Catering zu unserer Hochzeit. Angefangen bei der individuellen Planung über Sektempfang & Kaffeeklatsch bis hin zum köstlichen Abendbuffet inkl. Getränken hat einfach alles gepasst. Unseren Gästen und uns hat es an nichts gefehlt und das Buffet war optisch und geschmacklich top. Besonders viel Lob bekam die hausgemachte Erdbeerbowle. Vielen lieben Dank auch an das nette, zuvorkommende Servicepersonal. Wer einen erfahrenen, unkomplizierten Caterer mit einer bereiten Auswahl an Getränken & Speisen in bester Qualität sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Wir wünschen weiterhin alles Gute! ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2019MR Green

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen lieben Dank für das tolle Essen, die geniale Location und die super Organisation für unsere Hochzeit. Das Service Personal war auch sehr engagiert. Wenn ich nochmal ein Catering brauche, weiß ich, an wen ich mich wenden werde. ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2018sech23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Köstliche Speisen · Kreative Küche · Hervorragender Service”

Unzumutbar? 02.06.2016Pete Zimmer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Qualität: sehr gut Anlieferung und Abholung: pünktlich und durch freundliche Mitarbeiter Geschmack: vorzüglich Gesamteindruck: 1A uneingeschränkt empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2014Sabine G.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben für unsere Hochzeitsfeier ein Buffet bestellt und unsere Gäste waren allesamt schwer begeistert vom Essen. Es war sehr lecker und schön angerichtet. Die Salate und Desserts in kleinen Schälchen und Gläsern, die kleinen Tomate-Mozzarella-Spießchen in kleinen Gläsern. Sehr ansprechend und für eine Hochzeit perfekt. Auch die Kommunikation mit den beiden Chefs war hervorragend, locker und doch sehr kompetent. Sie haben uns nicht aufgeschwatzt was wir nicht brauchten und haben doch alles organisiert was wir benötigten. Unkompliziert und sehr organisiert. Die Anlieferung des Equipments und des Essens war super und unkompliziert und die bereitgestellten Servicekräfte nett und doch unauffällig. Ein rundum super Service von Daniel & Christian. Sehr zu empfehlen. Wir behalten die beiden für die nächste Feierlichkeit in unserer Telefonliste. Danke! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0177 4917004, +49 177 4917004, 01774917004, +491774917004

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DC Catering GbR?

Die Adresse von DC Catering GbR lautet: Portitzerallee 4, 04329 Leipzig

Was denken Internetnutzer über DC Catering GbR?

DC Catering GbR hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen