für Steinfurt und Umgebung
×
×

DEPOT

Baumgarten 7
48565 Steinfurt - Burgsteinfurt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02551 8 63 98 02
Gratis anrufen
DEPOT 02551 8 63 98 02 Steinfurt Baumgarten 7 48565 Burgsteinfurt 2 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für DEPOT

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2012Jean-Luc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine schöne Dekoration kann das Zuhause deutlich aufwerten. Deshalb habe ich dieses Ladengeschäft bereits mehrmals aufgesucht. Aber mit all den Kerzen, Kerzenhaltern, Teelichtern, Windlichtern und Kunstpflanzen kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Gefühlte fast 50 Prozent der Verkaufsfläche sind mit derlei „essentiellen“ Artikeln zugestellt. Das Angebot an Bildern hingegen ist mehr als bescheiden und einfallslos. Na ja, aber das Geschäft an sich ist immer sehr ordentlich, die Regale und Verkaufstische akkurat mit Ware bestückt. Und das zumindest hat dann doch etwas von schöner Dekoration. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02551 8639802, +49 2551 8639802, 025518639802, +4925518639802

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEPOT?

Die Adresse von DEPOT lautet: Baumgarten 7, 48565 Steinfurt

Was denken Internetnutzer über DEPOT?

DEPOT hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen