für die Hansestadt Rostock
×
×

DER SALON - JULIA KRUSE

Eselföter Str. 24
18055 Rostock - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0381 33 71 26 85
Gratis anrufen
DER SALON - JULIA KRUSE 0381 33 71 26 85 Rostock Eselföter Str. 24 18055 Stadtmitte 4 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für DER SALON - JULIA KRUSE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.02.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Dieser Weg war umsonst.. „Viel zu viel Gerede .. Habe das „angeblich“ einzigartige Konzept nicht verstanden. Auf soviel ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Entspannung pur „Heute war ich das erste mal bei Vivien. Bekam eine super Beratung was Schnitt und Farbe betrifft, ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Echt klasse „Der beste Friseur bei dem ich je war. Super Beratung, habe mich sehr gut aufgehoben und wohl ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Heimliche Überraschung „Auf der Durchreise hatte ich noch etwas Zeit in dieser schönen Stadt und habe spontan einen Termin ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich war unzufrieden ... „Ich war unzufrieden und reklamierte deshalb die Leistung. So etwas kommt vor. Aber was ich dann ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 33712685, +49 381 33712685, 038133712685, +4938133712685

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DER SALON - JULIA KRUSE?

Die Adresse von DER SALON - JULIA KRUSE lautet: Eselföter Str. 24, 18055 Rostock

Wie sind die Öffnungszeiten von DER SALON - JULIA KRUSE?

DER SALON - JULIA KRUSE hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DER SALON - JULIA KRUSE?

DER SALON - JULIA KRUSE hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen