via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Also zunächst der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit wenn auch recht viel unterwegs da der laden immer
unter besetzt ist. jetzt mein riesen problem Bildschirm kalibrierung und windows einrichten und dafür 70euro verlangen. erstens die kalibrierten farben shen schlechter aus al das natürliche bild (wobei geschmackssache) ich hätte das originale farbenfrohe bild lieber hgemocht und windows war bei mir gar nichts eingerichtet alles musste ich selber machen wo ich mir dann nichtmal sicher bin ob die Kalibrierung überhaupt durchgeführt wurde selbst der Karton war noch per Aufkleber verschlossen.( MItarbeiter hatt versichert es wurde kalibriert) also 70euro ZWANG ich konnte ja nicht mal wählen und dann wurde nur die hälfte der Arbeit getan und diese hälfte wollte ich nicht mal. das war das letzte mal Media Markt, mit solchen Taktiken wundert es kaum das ihr immer mehr Kundschafft verliert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Bewertung richtet sich an den Mediamarkt in Nürnberg Langwasser bzw. den Lieferservice von dort.
Herr
Eckstein und sein Kollege waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben sehr professionell zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet.
Herzlichen Dank.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war am 4.2.23 in Nürnberg- Langwasser dort ist es sehr schön und übersichtlich. Die Kundenberatung
durch Frau Sandra Weber war wie immer absolut kompetent, hervorragend ist ihre Geduld auch wenn mehrere Kunden gleichzeitig etwas von ihr wollen keiner hatte das Gefühl benachteiligt werden einfach Spitze wir gehen immer nur zu ihr.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war am 15.06.22 beim Service mit einem Apple MacBook, welches länger nicht benutzt worden war und
deshalb nichtmehr hochfuhr. Der Bildschirm blieb immer schwarz.
Beim Service bot man mir an, das Gerät für ca. 1/2 Stunde an das Ladegerät anzuschließen, um ggf. den Akku wieder zu starten.
Nach der verstrichenen Zeit teilte mir der Techniker mit, dass das MacBook eine defekte Ladeelektronik hat und zudem auch noch der Akku defekt sei. Das Gerät wäre ein wirtschaftlicher Totalschaden, schliesslich sei der Akku mit der Hauptplatine verschweisst. Die Reparatur würde bei Apple ca. 400,-€ kosten.
Danach erhielt ich gleich ein freundliches Angebot über 50,- € für den "Schrott", da man es ja nur noch zu Übungszwecken für Azubis einsetzen könnte. Die Daten könne man aber trotzdem noch für mich herunterladen und sichern!!! Welch ein Wunder bei so einem Schaden!
Ich lehnte dieses freundliche Angebot dankend ab, nahm das MacBook wieder mit nach Hause und steckte es an das Ladegerät.
Nach ca. 1 Stunde schaltete sich der Bildschirm wieder ein und das Gerät meldete sich mit allen Funktionen bei mir zurück ( Akku-Stand beim einschalten 6% ).
Jetzt habe ich es wieder auf 100% aufgeladen und freue mich über seine Funktionen. Leider müssen die Azubis nun an einem anderen Gerät ihre Ausbildung absolvieren.
Nochmals ein Dankeschön an den freundlichen Techniker an der Stirnseite des Verkaufraumes.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Verkäufer HerrDydlo Markus, beriet mich sehr gut bei der Auswahl für einen Blue-Ray Player, war sehr
aufmerksam und hilfsbereit, kann ich nur empfehlen, Fachkompetenz und Freundlichkeit, was will man mehr. 1 A*
...”
mehr