für Nürnberg
×
×

DPD Pickup Paketshop Textilreinigung & Schneiderei

Wilhelm-Spaeth-Str. 6
90461 Nürnberg - Bleiweiß Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
DPD Pickup Paketshop Textilreinigung & Schneiderei Nürnberg Wilhelm-Spaeth-Str. 6 90461 Bleiweiß 1 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 14:00 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 14:00 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 14:00 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 14:00 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 13:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für DPD Pickup Paketshop Textilreinigung & Schneiderei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2021darina1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Heute habe ich den Packet bekommen und wollte ihn abholen. Arbeitszeit stand bis 18.00. Um 17.10 war ich da, aber es war zu. Total unangenehm! ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2020RDU

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Betreiber ist äußerst unfreundlich und war nicht in der Lage das Paket zu finden, welches ich in seinem Paketshop abholen wollte. Sehr schlimmer Laden, hoffentlich muss ich dort nie mehr hin. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DPD Pickup Paketshop Textilreinigung & Schneiderei?

Die Adresse von DPD Pickup Paketshop Textilreinigung & Schneiderei lautet: Wilhelm-Spaeth-Str. 6, 90461 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von DPD Pickup Paketshop Textilreinigung & Schneiderei?

DPD Pickup Paketshop Textilreinigung & Schneiderei hat montags bis freitags von 09:00 - 14:00 Uhr und 15:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DPD Pickup Paketshop Textilreinigung & Schneiderei?

DPD Pickup Paketshop Textilreinigung & Schneiderei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen