für Königslutter
×
×

Da-Peppino S.

Am Markt 10
38154 Königslutter am Elm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05353 15 38
Gratis anrufen
Da-Peppino S. 05353 15 38 Königslutter am Elm Am Markt 10 38154 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(45)
Im Winkel 23
38154 Königslutter Mehr Informationen ...
(4)
Am Markt 8
38154 Königslutter am Elm Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Da-Peppino S.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2015Lena L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Pizzeria ist zweckmäßig eingerichtet. Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Preise für Pizza und Pasta bewegen sich im ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2014Yade Y.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Pizzeria Da Peppino befindet am Anfang des Marktplatzes in Königslutter und ist nicht verfehlen. Sehr schnell zu finden. Beim Eintreten ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2013sotox.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da Peppino ist bei mir immer wieder eine bevorzugte Wahl. Verkehrtechnisch in zentraler Lage der Königslutteraner Innenstadt gibt es abends auf jeden Fall ausreichend Parkplätze. Die Atmosphäre und Freundlichkeit der Angestellten fällt positiv auf, genau wie das Essen. Alles, was ich jemals gegessen habe, hat sehr gut geschmeckt und war mehr als ausreichend. Große Portionen sind auch groß und sättigen dementsprechend. Preise sind moderat und überschaubar. Hier esse ich gern. ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2012Qype User (Fliege…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war vor einigen Wochen das erste Mal mit einer Freundin hier. Der Laden war recht gut besucht. Leider bekam meine Begleitung das Essen, ...” mehr


Das sagt das Web über "Da-Peppino S."

tripadvisor 3/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05353 1538, +49 5353 1538, 053531538, +4953531538

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Da-Peppino S.?

Die Adresse von Da-Peppino S. lautet: Am Markt 10, 38154 Königslutter am Elm

Was denken Internetnutzer über Da-Peppino S.?

Da-Peppino S. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen