für Berlin
×
×

Da Piadina

Auguststr. 49 A
10119 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 030 54 48 19 48
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.dapiadina.de
Da Piadina 030 54 48 19 48 Berlin Auguststr. 49 A 10119 Mitte 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 35 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (35)

Meine Bewertung für Da Piadina

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2018Peter H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Last night ona quick trip to Berlin, I stumbled across da Piadina (Yelp inspired) looking for a dinner spot. I was delighted! The tiny ...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2018Summer S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unexpectedly nice atmosphere! Just the perfect get-together place for a cozy gathering w. friends or family. I'd love to come back here and ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2015Anna B

verifiziert durch Checkin, Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist ein Beweis, dass man auch im Oktober knackige, frische, sehr leckere und ansprechend aussehende Salate bekommen kann - siehe Foto ;-) Seit der letzten Woche kehre ich hier zum Mittag ein und muss sagen, dass ich begeistert bin. Ich war nie Fan von Mitte - alles zu touristisch, schnöselig, überteuert, zumindest hatte ich den Eindruck. In der Auguststraße/Ecke Ministraße Joachimstraße ist es aber sehr heimelig. Fünf Minuten zu Fuß vom Rosenthaler Platz und sieben Minuten zu Fuß von der Oranienburger Straße entfernt ist das Restaurant gut erreichbar. Kann mir aber vorstellen, dass Autofahrer länger nach einem Parkplatz suchen müssen ;-) Das kleine Restaurant bietet täglich zwei Pastagerichte, den besten Salat der Welt (dazu später) und natürlich die namensgebenden Piadinas an. Es sind Teigstückchen belegt mit Salami, Rucola, Parmaschinken, Käse... Ich hatte schon mal eine mit scharfer Salami und Rucola für 6,50€ und wurde satt, obwohl sie auf den ersten Blick klein aussah. Jetzt zu dem Salat: Es ist das erste Restaurant, das im Salat die Zutaten verwendet, die ich liebe und alles weglässt, was ich nicht mag (dazu zählen Kopfsalat, Lollo Rosso, Eisbergsalat, Chinakohl). Aber viel wichtiger ist, was drin ist: Rote Bete, Artischocken, Oliven, Mozzarella, Rucola, ein bisschen Schafskäse. Das alles mit Olivenöl und leckerem Balsamico. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Die Pasta muss ich ja auch testen ;-) P.S.: Übrigens, entgegen der anderen Meldung ist es hier nicht teuer. Der Salat kostet 5,50 Euro, eine Pasta um die 8-9 Euro je nach Art. ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2015Jens S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gemütlicher Italiener mit kleiner, interessanter Karte! Sehr herzliche Begrüßung und Bedienung!Es gibt einen sehr guten Espresso! Sehr ...” mehr


Das sagt das Web über "Da Piadina"

Foursquare 6.6/10
aus 58 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 56 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 54481948, +49 30 54481948, 03054481948, +493054481948

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Da Piadina?

Die Adresse von Da Piadina lautet: Auguststr. 49 A, 10119 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Da Piadina?

Da Piadina hat montags bis samstags von 12:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Da Piadina?

Da Piadina hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen