für Leipzig
×
×

Dachbau Ronny Herrmann

Kötzschauerstr. 10
04229 Leipzig - Kleinzschocher Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 0177 7 49 62 73
Telefax:
www.dachbau-herrmann.de
Dachbau Ronny Herrmann 0177 7 49 62 73 Leipzig Kötzschauerstr. 10 04229 Kleinzschocher 5 5 43

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Marken: Velux, Bander, Vedag, Creaton, Jacobi
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 43 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (20)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Dachbau Ronny Herrmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2024Annett001

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Dachbau Ronny Herrmann zu engagieren, war eine durchweg positive Erfahrung. Ein Dachfenster in unserem Haus wurde ersetzt, wobei die Arbeit schnell und sauber erledigt wurde. Zusätzlich wurde eine umfassende Dachbegutachtung durchgeführt, die zu einer weiteren, kleinen Reparatur führte. Die Bereitschaft des Mitarbeiters, diese zusätzliche Arbeit zu übernehmen, hat uns besonders beeindruckt. Darüber hinaus wurde eine Reparatur an unserem Gartenhausdach vorgenommen, mit der wir ebenfalls mehr als zufrieden waren. Besonders hervorzuheben ist die Zusicherung des Mitarbeiters, dass die Firma stets erreichbar ist und bei auftretenden Problemen und Schäden kurzfristige Termine möglich sind. Die spontane und fachmännische Art des Mitarbeiters, sowie seine freundliche Art, hat uns besonders gut gefallen. Er nahm sich die Zeit, uns die einzelnen Arbeitsprozesse zu erläutern, was uns ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit gab. Alles in allem können wir Dachbau Ronny Herrmann wärmstens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Top Firma, super Arbeit und Qualität. Unser Dach wurde komplett neu gedeckt und es sieht mega schön....” mehr

Unzumutbar? 11.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr freundliches und fleißiges Personal. Zusage wurde eingehalten, es war alles unkompliziert Bewer...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hr. Herrmann ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Fachmann. Er ruft sofort zurück und vereibar...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein Dachfenster getauscht Reparaturen am Ortgang ausgeführt. Arbeiten kompetent erledigt. Bewertet v...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0177 7496273, +49 177 7496273, 01777496273, +491777496273

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Dachbau Ronny Herrmann?

Dachbau Ronny Herrmann führt die Marke(n) Velux, Bander, Vedag, Creaton und Jacobi.

Wie lautet die Adresse von Dachbau Ronny Herrmann?

Die Adresse von Dachbau Ronny Herrmann lautet: Kötzschauerstr. 10, 04229 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Dachbau Ronny Herrmann?

Dachbau Ronny Herrmann hat montags bis freitags von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Dachbau Ronny Herrmann?

Bei Dachbau Ronny Herrmann kann mit Bar und Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Dachbau Ronny Herrmann?

Dachbau Ronny Herrmann hat 43 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen