für Kall, Schleiden und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Dahmen Sabine Haar-Genau Friseur

Gemünder Str. 3
53925 Kall - Kall Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02441 84 34
Gratis anrufen Chat starten

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Dahmen Sabine Haar-Genau Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top......wieder mal perfekt..... !!!!”

Unzumutbar? 12.05.2020Ute Hillers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute das erste Mal in dem Salon, nachdem ich schon einige Friseure in Kall ausprobiert habe, die aber alles andere als gut waren. Hier war alles super, super freundlich, perfekt die Haare geschnitten bekommen. Das wird mein Friseur. ...”weniger

Unzumutbar? 28.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Überhaupt nicht freundlich. Man hat sich sehr fehl am Platz gefühlt. Die Mitarbeiter haben sich nur....” mehr

Unzumutbar? 12.07.2018Hubert 123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!”

Unzumutbar? 07.07.2016Sabine Saturn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit über 20 Jahren bin ich absolut begeisterte Kundin in diesem Friseursalon. Trotz mehrerer Umzüge war mir der Weg dorthin nie zu weit, da ich den kompetenten, hochqualifizierten und ehrlichen Service sehr zu schätzen gelernt habe und nicht mehr missen möchte. Diverse Frisuren und Modetrends habe ich mitgemacht und konnte mich immer auf den fachkundigen und gewissenhaften Rat meiner Friseurin verlassen, die mich bzw meine Haare besser kennt als jede andere. Vor so manchem Unglück hat sie mich verschont, "Selbstversuche" gerettet und das Unmögliche möglich gemacht! Ich kann nur jedem diesen Frseursalon empfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02441 8434, +49 2441 8434, 024418434, +4924418434

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dahmen Sabine Haar-Genau Friseur?

Die Adresse von Dahmen Sabine Haar-Genau Friseur lautet: Gemünder Str. 3, 53925 Kall

Wie sind die Öffnungszeiten von Dahmen Sabine Haar-Genau Friseur?

Dahmen Sabine Haar-Genau Friseur hat dienstags bis donnerstags von 08:30 - 18:00 Uhr, freitags von 08:30 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dahmen Sabine Haar-Genau Friseur?

Dahmen Sabine Haar-Genau Friseur hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen