für Berlin
×
×

Damaschke Vera Praxis für Physiotherapie

Heinersdorfer Str. 1
13086 Berlin - Weißensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 4 46 27 34
Gratis anrufen
E-Mail senden www.physio-damaschke.de
Damaschke Vera Praxis für Physiotherapie 030 4 46 27 34 Berlin Heinersdorfer Str. 1 13086 Weißensee 1.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Krankengymnastik, Bobath, PNF, Manuelle Therapie, Osteopathische Techniken, Craniosacrale Therapie, Craniomandibuläre Therapie, Manuelle-Lymphdrainage, Massagen, Fußreflexzonentherapie, Schröpfen, DORN, Schlingentisch, Elektrotherapie, Ultraschall, Wärme, Fango, Luft, Rückenschule, Wirbelsäulengymnastik, Bauch-Beine-Po, Aromaölmassagen, Hot-Stone-Massagen, Bienenwachspackungen, Lomi-Lomi-Massagen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Damaschke Vera Praxis für Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2013ilona.rosenthal.52

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor 3 Jahre dort als Patientin. Meine Beschwerden wurden nicht richtig von der Physiotherapeutin beachtet. Ich war somit nicht ganz zufrieden . ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2013Rücken:-(

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim 1. von 3 Terminen war alles bestens-die Mitarbeiterin war freundlich, professionelle und nahm sich Zeit. Beim 2.+3. Termin hatte ich dann leider einen Mitarbeiter, der zu spät kam, nicht redete, mich in einem kalten Raum nicht einmal die bezahlte Zeit sehr einfach behandelte ! Ohne zu fragen, welche Stellen denn denn massieren sollte, absolvierte Er ein Standartprogramm. Vielleicht sollte Er nochmal geschult werden oder sich eine Arbeit OHNE Kundenkontakt suchen ! Schade das es so einen Unterschied der Mitarbeiter dort gibt ! Ich werde jedenfalls Niemandem raten, dort hin zu gehen !!! ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2010Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war 6-7 Mal zur Massage bei der Physiotherapeutin Vera Damaschke Heinersdorfer Straße 1 ,13086 B...” mehr


Das sagt das Web über "Damaschke Vera Praxis für Physiotherapie"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4462734, +49 30 4462734, 0304462734, +49304462734

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Damaschke Vera Praxis für Physiotherapie?

Die Adresse von Damaschke Vera Praxis für Physiotherapie lautet: Heinersdorfer Str. 1, 13086 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Damaschke Vera Praxis für Physiotherapie?

Damaschke Vera Praxis für Physiotherapie hat montags bis donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Damaschke Vera Praxis für Physiotherapie?

Damaschke Vera Praxis für Physiotherapie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen