für Augsburg und Umgebung
×
×

Damaskus Restaurant

Pferseer Str. 10
86150 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Damaskus Restaurant 0821 50 81 67 50 Augsburg Pferseer Str. 10 86150 Innenstadt 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Damaskus Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„War heute mit *** (verändert durch Redaktion) meinem Arbeitskollege das erste mal im Damaskus! ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis
Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Ich wollte Hamburger bestellen. Die Kellnerin hat gesagt können wir nicht machen es ist viel los. ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Damaskus Restaurant"

tripadvisor 3.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 50816750, +49 821 50816750, 082150816750, +4982150816750

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Damaskus Restaurant?

Die Adresse von Damaskus Restaurant lautet: Pferseer Str. 10, 86150 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Damaskus Restaurant?

Damaskus Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen