für Magdeburg
×
×

Daniel's Restaurant

Werner-Heisenberg-Str. 1
39106 Magdeburg - Alte Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Tisch anfragen2
Telefon: 0391 59 77 90 50
Gratis anrufen
Telefax: 0391 59 77 90 51
http://www.geniesserguide-magdeburg.de
Daniel's Restaurant 0391 59 77 90 50 Magdeburg Werner-Heisenberg-Str. 1 39106 Alte Neustadt 3 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 12:00 - 23:45 Uhr
Mittwoch 12:00 - 23:45 Uhr
Donnerstag 12:00 - 23:45 Uhr
Freitag 12:00 - 23:45 Uhr
Samstag 12:00 - 23:45 Uhr
Sonntag 12:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 42 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (42)

Meine Bewertung für Daniel's Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.07.2023Bailan Waremut

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfekte Location für einen entspannten Abend zu zweit, oder auch für feiern im Kreise der Familie”

Unzumutbar? 29.06.2023CN1999

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service sehr leckere vielfältige Auswahl, wunderschöne Ambiente an der Elbe”

Unzumutbar? 21.06.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lecker essen super Service”

Unzumutbar? 07.02.2022Gudrun Grieser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Bedienung, das war es aber auch schon. Zu den Hauptgerichten sind aktuell nur 2 Komponenten auf dem Teller zu finden. Bei uns waren es die Cordon Bleu Rolle - dazu gab es Wok Gemüse, welches sehr ölig war. Es fehlte eine Sättigungsbeilage. Dann geschmorte Ochsenbäckchen mit Sellerie Püree, dazu fehlte Gemüse. Fehlendes Gemüse und Sättigungsbeilage war nur gegen ein Aufpreis erhältlich - das gehört zum Gericht doch dazu!! DICKES MINUS - Preis-/ Leistungsverhältnis nicht passend. Die Ochsenbäckchen waren nicht weich geschmort, hätten noch viel länger im Ofen genötigt, geschmacklich war es okay. Nicht noch einmal!! ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Reservierungen werden nicht eingehalten, obwohl bestätigt. Geburtstagsgäste stehen nun dumm da. NIE....” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Daniel's Restaurant"

Foursquare 5.8/10
aus 18 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 93 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 59779050, +49 391 59779050, 039159779050, +4939159779050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Daniel's Restaurant?

Die Adresse von Daniel's Restaurant lautet: Werner-Heisenberg-Str. 1, 39106 Magdeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Daniel's Restaurant?

Daniel's Restaurant hat dienstags bis samstags von 12:00 - 23:45 Uhr und sonntags von 12:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Daniel's Restaurant?

Daniel's Restaurant hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen