für Burgdorf und Umgebung
×
×

Dankert Gisela Dr. Tierklinik

Burgdorfer Str. 20
30938 Burgwedel - Großburgwedel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05139 46 47
Gratis anrufen
Dankert Gisela Dr. Tierklinik 05139 46 47 Burgwedel Burgdorfer Str. 20 30938 Großburgwedel 5 5 21

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Dankert Gisela Dr. Tierklinik hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Opendi (15)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Dankert Gisela Dr. Tierklinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.07.2023Petra Thieme pt.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Tierårztin im gesamten Umkreis. Fachwissen 1a, immer freundlich, kompetent und tatschlich fr das Wohl des Tieres da. ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2021Marcel 2001

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War das erste mal bei Fr. DR. Dankert sehr nett freundlich und zuvorkommend. Werde sie sehr gerne weiter empfehlen. T.Meyer ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2020VeniceWalk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So froh und dankbar wird über die Möglichkeit eines spontanen Termins am WE waren (da viele gute Online-Bewertungen), so ernüchternd war dieser dann leider vor Ort. Sowohl unser Hund als auch wir haben uns nicht wohl bei Frau Dr. D gefühlt. Wir hätten uns mehr (oder überhaupt) Feingefühl gewünscht und hatten den Eindruck, als wenn sie von unserem kleinen Hund nicht viel hielt und ihn nicht für voll nahm, da Züchterhund. Wir nahmen die Untersuchung als grob wahr und unser Hund wurde mehr oder weniger abgefertigt, ohne dass Frau Dr. D auf ihn näher eingegangen ist (z.B. ansprechen usw.) was bei anderen Tierärzten selbstverständlich ist. Schließlich soll sich der Hund auch wohl fühlen. Gerade wenn deutlich ist, dass er Angst hat. Es wurde Fieber gemessen, ins Maul geschaut (ich dachte unserem Hund wird gleich der Kiefer ausgerenkt) und im Anschluss kurzerhand ein Antibiotikum verabreicht, ohne dass vorher konkret abgeklärt wurde, ob es sich z. B. tatsächlich um eine bakterielle Infektion etc. handelt. Hierzu wurde uns gegenüber auch nicht benannt um welchen Wirkstoff etc es sich handelt. Sehr fraglich, zumal sich auch Resistenzen bilden können. Insgesamt war es kein harmonisches vertrauensvolles Gespräch auf Augenhöhe, sondern (von unserem Eindruck her) kurz angebunden und patzig. Ingesamt würden wir persönlich Frau Dr. D. nicht weiterempfehlen und bereuen es dort gewesen zu sein. ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super kompetente Tierärztin, die das Tier Tier sein lässt, das Tier im ganzen Umfang und Ursprung si...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Beste und ehrlichste Tierärztin in der Stadt. Den anderen geht es leider immer mehr nur um das G...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dankert Gisela Dr. Tierklinik"

Jameda 5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05139 4647, +49 5139 4647, 051394647, +4951394647

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dankert Gisela Dr. Tierklinik?

Die Adresse von Dankert Gisela Dr. Tierklinik lautet: Burgdorfer Str. 20, 30938 Burgwedel

Was denken Internetnutzer über Dankert Gisela Dr. Tierklinik?

Dankert Gisela Dr. Tierklinik hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen