für Haar, Aschheim, Feldkirchen, Kirchheim b. München und Umgebung
×
×

Danone GmbH

Richard-Reitzner-Allee 1
85540 Haar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 6 27 33-0
Gratis anrufen
Telefax: 089 6 27 33-335
www.danone.de
Danone GmbH 089 6 27 33-0 Haar Richard-Reitzner-Allee 1 85540 3 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Danone GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2016rolandvitzthum3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Bereich Milchprodukte ist die Firma Danone eine der führenden Betriebe. Auf Wunsch sind auch Bioprodukte erhältlich. Die Preisklasse ist im allgemeinen mittelmäßig. Für Bioprodukte erklärt sich jedoch ein Mehrpreis. Über die Frische der Produkte gibt es nichts auszusetzen. Ich hatte bis jetzt noch nie ein Danone-Produkt, welches abgelaufen oder gar schlecht gewesen wäre. Insgesamt gute 3 Sterne! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 62733-0, +49 89 62733-0, 089627330, +4989627330

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Danone GmbH?

Die Adresse von Danone GmbH lautet: Richard-Reitzner-Allee 1, 85540 Haar

Was denken Internetnutzer über Danone GmbH?

Danone GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen