für Clausthal-Zellerfeld, Bad Grund, Goslar-Hahnenklee und Umgebung
×
×

Das Windbeutel-Paradies

Gemkenthal 1
38707 Altenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05328 17 13
Gratis anrufen
Telefax: 05328 91 19 60
www.windbeutel.de
Das Windbeutel-Paradies 05328 17 13 Altenau Gemkenthal 1 38707 4 5 12

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Restaurant, Café
Marken: Windbeutel-König
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:30 Uhr
Freitag 11:30 - 17:00 Uhr
Samstag 11:30 - 17:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 22 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (22)

Meine Bewertung für Das Windbeutel-Paradies

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2023balloona

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr lecker Windbeutel”

Unzumutbar? 18.03.2023Elmar1966

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor zwei Wochen hat es uns spontan in den Harz verschlagen und kehrten beim Windbeutel König ein. Nach kurzem Warten am Eingang folgte eine schnelle Platzierung. Super angenehmes, freundliches Personal. Die Windbeutel kamen schnell an und waren wahnsinnig lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder! :) ...”weniger

Unzumutbar? 23.12.2022Lissa B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„A really lovely spot to stop for lunch or coffee/dessert in the Harz mountains. The views are wonderful from inside the restaurant, ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2019Heike Bormann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es hat uns sehr gut gefallen, angefangen von der Bedienung bis zur Rechnung. Wir konnten nicht meckern ,essen war schnell da ,was auch sehr gut geschmeckt hat ob süß oder herzhaft. Super weiter so wir kommen wieder. Die Preise passen zum Essen und eine sehr schöne Aussicht bekommt man gratis dazu. ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2018kruemel17

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute beim Windbeutelkönig zu Gast und sind immer noch begeistert über die Freundlichkeit des Personals. Auch das Essen, es war das Tagesangebot, schmeckte uns sehr gut, wir haben uns die Riesenwindbeutel einpacken lassen und sie zuhause ganz in Ruhe genossen. Der Windbeutelkönig ist einen Besuch wert....sicher hatten wie den Vorteil, dass es heute nicht so voll war. Wir kommen gerne wieder. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Das Windbeutel-Paradies"

Foursquare 6.8/10
aus 11 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 91 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05328 1713, +49 5328 1713, 053281713, +4953281713

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Das Windbeutel-Paradies?

Das Windbeutel-Paradies bietet Restaurant und Café an.

Welche Marken führt Das Windbeutel-Paradies?

Das Windbeutel-Paradies führt die Marke(n) Windbeutel-König.

Wie lautet die Adresse von Das Windbeutel-Paradies?

Die Adresse von Das Windbeutel-Paradies lautet: Gemkenthal 1, 38707 Altenau

Wie sind die Öffnungszeiten von Das Windbeutel-Paradies?

Das Windbeutel-Paradies hat freitags bis sonntags von 11:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Das Windbeutel-Paradies?

Das Windbeutel-Paradies hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen