für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

Dautzenberg Augenoptikermeister

Südstr. 53
52134 Herzogenrath - Kohlscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02407 9 61 02
Dautzenberg Augenoptikermeister Herzogenrath Südstr. 53 52134 Kohlscheid 4 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Dautzenberg Augenoptikermeister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2021claudia.temmers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit augenoptik dautzenberg gemacht. Sehr guter Service, super freundlich, familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich sehr gut beraten . Ich finde das Optik dautzenberg ein sehr kompetentes Fachgeschäft ist ist. Ich kann diesen optiker nur weiterempfehlen. Man nimmt sich viel Zeit für den Kunden u. Seine Bedürfnisse. Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden u. Werde diesen optiker meine treue halten. Claudia pütz ...”weniger

Unzumutbar? 27.05.2008Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„alt eingesessen in Kohlscheid, fachlich gut, große Auswahl, meiner Meinung nach aber nicht gerade der preiswerteste Optiker, daher für mich nicht erste Wahl, sehr gute Parkmöglichkeit im Hof ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02407 96102, +49 2407 96102, 0240796102, +49240796102

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dautzenberg Augenoptikermeister?

Die Adresse von Dautzenberg Augenoptikermeister lautet: Südstr. 53, 52134 Herzogenrath

Was denken Internetnutzer über Dautzenberg Augenoptikermeister?

Dautzenberg Augenoptikermeister hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen