für Radebeul, Coswig, Weinböhla und Umgebung
×
×

Daßler Robert

Dresdner Str. 119 D
01640 Coswig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 03523 53 28 01
Gratis anrufen Chat starten
Daßler Robert 03523 53 28 01 Coswig Dresdner Str. 119 D 01640 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@4a2002f3 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Daßler Robert Kundenbild klein 2 Daßler Robert

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
girocard
girocard
Weitere Informationen
Ausbildungsberufe Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Außenhandel)
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Daßler Robert hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Daßler Robert

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2022Claudia K. TLW2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Sollte mal etwas nicht vorhanden sein, wird mit anderen Filialen kommuniziert und versucht alles möglich zu machen. Angebot ist sehr groß und vielfältig. ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2021Ines Hempel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette freundliche Auskunft am Telefon. kompetente Beratung vor Ort.”

Unzumutbar? 22.10.2019Robert Daßler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Geschäft!”

Unzumutbar? 06.08.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Für alle die, die denken ein Praktikum dort zu machrn ist toll, der hat sich geirrt. Ich bin 16 Jahr...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03523 532801, +49 3523 532801, 03523532801, +493523532801

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Daßler Robert?

Die Adresse von Daßler Robert lautet: Dresdner Str. 119 D, 01640 Coswig

Wie sind die Öffnungszeiten von Daßler Robert?

Daßler Robert hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Daßler Robert?

Bei Daßler Robert kann mit Visa, Mastercard, Electronic Cash und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Daßler Robert?

Daßler Robert hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen