für Münster
×
×

Debeka Versichern Bausparen Servicebüro

Wilhelmstr. 16 A
48149 Münster - Centrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0251 2 80 67 36
Gratis anrufen
www.debeka.de
Debeka Versichern Bausparen Servicebüro 0251 2 80 67 36 Münster Wilhelmstr. 16 A 48149 Centrum 3 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Debeka Versichern Bausparen Servicebüro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Filiale der Debeka an der Wilhelmstraße ist sehr klein, aber man bekommt dort eigentlich alle Hilfe und Beratung die man braucht. Außerdem ist das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag 09:00 bis 13:00 Uhr und 13:30 bis 17:00 Uhr, Samstag nach Vereinbarung. Einmal habe ich es erlebt, dass ich während der Öffnungszeiten in die Filiale wollte, der Laden aber einfach schon geschlossen hatte. Allerdings kann ich hier nur von dem einen Fall berichten und nichts darüber sagen, ob dies der Regel entspricht bzw. des öfteren vorkommt. Ich habe bei der Debeka meine Private Studenten-Krankenversicherung für ca. 118 Euro/ Mon. und bin bislang durchweg zufrieden damit! Mir wurde bis dato jedenfalls alles erstattet, was ich an Rezepten und Rechnungen eingereicht habe, und das jeweils innerhalb der 10 Tage, die auch angegeben sind. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 2806736, +49 251 2806736, 02512806736, +492512806736

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Debeka Versichern Bausparen Servicebüro?

Die Adresse von Debeka Versichern Bausparen Servicebüro lautet: Wilhelmstr. 16 A, 48149 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Debeka Versichern Bausparen Servicebüro?

Debeka Versichern Bausparen Servicebüro hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Debeka Versichern Bausparen Servicebüro?

Debeka Versichern Bausparen Servicebüro hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen