für Ratzeburg, Mölln und Umgebung
×
×

Dechow Möbeltransporte u. Lagerung Spedition

Industriestr. 17
23879 Mölln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 04542 24 93
Gratis anrufen
Telefax: 04542 75 50
Dechow Möbeltransporte u. Lagerung Spedition 04542 24 93 Mölln Industriestr. 17 23879 https://102m.de/02/0157/0592/50602861_logo1_200x100.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Umzugsunternehmen, Transport, Möbeltransporte, Möbelspedition, Haushaltsauflösung, Entrümpelung
Zusatzinformationen: Seniorenumzüge, Umzüge, Transporte, Umzug

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Dechow Möbeltransporte u. Lagerung Spedition

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2020Julle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super! Habe viele antike Möbel und dementsprechend Bange um den Transport gehabt. Dechow hat das sehr professionell gelöst, meine Möbel wurden sehr gewissenhaft behandelt und transportiert. Auch positiv aufgefallen ist das sehr schnelle und saubere Arbeiten, Zeit geschunden wurde definitiv nicht! Beim nächsten Umzug werde ich Dechow wieder engagieren! ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2015moellnfan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich nun schon zwei Mal mit der Fa. Dechow umgezogen bin, steht nun der 3. Umzug ins Haus. Und ich bin davon überzeugt, dass der dann auch so reibungslos abläuft. Hervorzuheben sind die Umsicht, stets freundliche Art der gesamten Crew und das Preis- Leistungs-Verhältnis (soweit von mir abschätzbar) stimmt auch. Weiterhin viel Glück auf Euren Fahrten und kein hals- und Beinbruch wünscht der nicht umzugsgeschädigte Möllnfan ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„* * * ALLES TOP * * *”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04542 2493, +49 4542 2493, 045422493, +4945422493

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Dechow Möbeltransporte u. Lagerung Spedition?

Dechow Möbeltransporte u. Lagerung Spedition bietet Umzugsunternehmen, Transport, Möbeltransporte, Möbelspedition, Haushaltsauflösung und Entrümpelung an.

Wie lautet die Adresse von Dechow Möbeltransporte u. Lagerung Spedition?

Die Adresse von Dechow Möbeltransporte u. Lagerung Spedition lautet: Industriestr. 17, 23879 Mölln

Was denken Internetnutzer über Dechow Möbeltransporte u. Lagerung Spedition?

Dechow Möbeltransporte u. Lagerung Spedition hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen