via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Laut Absprache wollte Herr Markus Decker, wenn ein Monteur seiner Rolladenbaufirma in der Naehe des Einsatzortes
ist, nach einem defektem Rolladen schauen, um diesen, falls moeglich, instandzusetzen und, falls nicht, zu eruieren, ob im Zuge einer Reparatur ein Motorantrieb verbaut werden kann. Der Einsatz fand ueberraschend zeitnah statt unter Berechnung von immensen
Anfahrtskosten i. H. v. 140,00 Euro netto. Dabei wurde festgestellt, dass der Rolladen nicht ohne groesseren Aufwand gangbar gemacht werden koenne - nach fast dreiviertelstuendigem Aufenthalt von 2 Monteuren mit Nettokosten von weiteren 105,00 Euro! Zudem sollte bei meiner fast 80-jaehrigen Schwiegermutter, die entgegen der Absprache mit Herrn Decker voellig unvorbereitet war, unmittelbar unter groesstmoeglichem Aufwand zu diesem unpassenden Zeitpunkt der Rolladenkasten geoeffnet werden. Wie ich mich selbst vor Ort ueberzeugen konnte, entsprach weder die von Herrn Decker gemachte Diagnose, noch die der Monteure der Wahrheit, da lediglich eine der Rolladenlamellen verschoben war und zur Reparatur auch keineswegs der Rolladenkasten geoeffnet werden musste. Vielmehr konnte die Lamelle von der Aussenseite des Balkons gerichtet werden. Diese Massnahme konnte von mir allein in ca. 5 Minuten durchgefuehrt werden.Meine entsprechende Kritik an Herrn Deckers in hoechstem Masse kundenunfreundlichen Verhalten wies dieser in dem gefuehrten Telefonat harsch zurueck und
brach dieses ab mit den Worten: "Sie sind ein Arschloch!" Wenn dies moeglich waere: 0 STERNE!
...”weniger