für Leipzig
×
×

Degner Andreas Tischlerei

Lichtenbergweg 5
04299 Leipzig - Stötteritz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0176 56 83 22 18
tischlerei-degner.de
Degner Andreas Tischlerei 0176 56 83 22 18 Leipzig Lichtenbergweg 5 04299 Stötteritz 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Termine bitte nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Degner Andreas Tischlerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2023Astacus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Typ. Sehr hilfsbereit, auch wenn man mal nur eine "kleine" Reparatur vom Fachmann braucht …”

Unzumutbar? 14.03.2023Annika Güldenholm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herrn Degners Begeisterung fürs Handwerk war vom ersten Gespräch bis zum fertigen Tisch spürbar. Es war eine Freude zu sehen, mit wieviel Sachverstand und Liebe zum Detail er vorgeht. Auch mit meinen Sonderwünschen fühlte ich mich immer ernstgenommen und wunderbar begleitet. Sehr zu empfehlen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 56832218, +49 176 56832218, 017656832218, +4917656832218

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Degner Andreas Tischlerei?

Die Adresse von Degner Andreas Tischlerei lautet: Lichtenbergweg 5, 04299 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Degner Andreas Tischlerei?

Degner Andreas Tischlerei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen