via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Er hat es nicht geschafft innerhalb von zwei Monaten auch nur einen Brief an die Reisegesellschaft zu
schicken, hat immer wieder Unterlagen gefordert, die ich ihm teilweise schon geschickt hatte, einen persönlichen Termin hat er mir trotzt Nachfrage nicht gegeben, hat noch nach zwei Wochen behauptet meine Anzahlung sei nicht angekommen, obwohl ich ihm den Überweisungsbeleg schon längst geschickt hatte. Nach über zwei Monaten setzte ich ihm dann eine Frist, woraufhin er dann das Mandat niederlegte. Von meiner Versicherung hatte er auch schon Geld erhalten, ohne mich darüber zu informieren. Wie lange hätte ich mich noch von ihm hinhalten sollen? Fazit: Geld ist weg und Versicherung zahlt erstmal nicht mehr für den Fall. Habe trotzdem einen neuen Anwalt beauftragt mit dem es besser läuft. Habe mich gefragt, auf welcher Seite er eigentlich steht.
...”weniger