für Münster
×
×

Deichmann-Schuhe

Grevener Str. 69
48159 Münster - Centrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.deichmann.com/DE/de/corp/filialen.jsp
Deichmann-Schuhe 0251 2 70 50 47 Münster Grevener Str. 69 48159 Centrum 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Möller Orthopädieschuhtechnik
(2)
Johann-Krane-Weg 40
48149 Münster Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Schuheck-Krursel GmbH
(2)
Ostmarkstr. 70
48145 Münster Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Deichmann-Schuhe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Deichmann-Filiale am York-Center ist angenehm groß und gut sortiert - betritt man das Ladenlokal, so befinden sich rechts die Damen- und links die Herrenschuhe. Ganz hinten findet man außerdem noch Kinder- sowie Hausschuhe vor. Fachpersonal ist hier meines Empfindens nach nicht angestellt, sondern eher Studentinnen auf 400€-Basis, die ihrer Verkäufertätigkeit an der Kasse sehr gut nachgehen. Die Preise bei Deichmann sind recht günstig im Vergleich zu anderen Schuhgeschäften, doch ich mache immer wieder die Erfahrung, unterm Strich mehr von einem Schuh zu haben, wenn ich 20€ mehr auf den Tisch gelegt habe. Positiv ist anzumerken, dass ein Umtausch hier problemlos möglich ist (ich berichte aus Erfahrung)! ;) ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2012Lady_Sabinchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Deichmann befindet sich unmittelbar zwischen Saturn, Lidl, DM, Takko und einem Friseur. Unweit davon gibt es noch einen Rewe und Aldi. Die Lage ist also fantastisch und könnte besser fast nicht sein. Ich persönlich kaufe meistens nur Hausschuhe bei Deichmann, da mir die Qualität nicht sonderlich zusagt, allerdings gibt es dort auch eine kleine Auswahl an Markenschuhen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 2705047, +49 251 2705047, 02512705047, +492512705047

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deichmann-Schuhe?

Die Adresse von Deichmann-Schuhe lautet: Grevener Str. 69, 48159 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Deichmann-Schuhe?

Deichmann-Schuhe hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deichmann-Schuhe?

Deichmann-Schuhe hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen