für Sangerhausen und Umgebung
×
×

Deichmann Schuhe

Riethweg 14
06526 Sangerhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03464 5 44 26 10
Gratis anrufen
Deichmann Schuhe 03464 5 44 26 10 Sangerhausen Riethweg 14 06526 2 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Deichmann Schuhe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2012ChallengeAcceptedGuy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Deichmann trifft nicht gerade meinen Geschmack. Zwar gibt es dort sehr Preiswerte Markenschuhe, sowie die noch preisgünstigere Eigenmarke, jedoch sind diese Schuhe für einen Sneaker-Liebhaber wie ich es einer bin, nicht gerade das Wahre. Die Qualität der Eigenmarke ist auch nicht überzeugend. Zwar kosteten meine letzten Schuhe eben jener Marke nur 30 Euro, hielten dafür aber auch nur knapp 2 einhalb Monate. Frauen jedoch dürften sich dagegen, wie in (fast) jedem Schuhgeschäft, hier im 7. Himmel wähnen. (: Wer als Mann nichts besonderes an den Füßen tragen will, ist hier auch richtig. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03464 5442610, +49 3464 5442610, 034645442610, +4934645442610

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deichmann Schuhe?

Die Adresse von Deichmann Schuhe lautet: Riethweg 14, 06526 Sangerhausen

Was denken Internetnutzer über Deichmann Schuhe?

Deichmann Schuhe hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen