für Köln
×
×

Deja Vu

Im Mediapark 4
50670 Köln - Neustadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 22:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0221 16 86 29 70
Gratis anrufen
E-Mail senden www.clubdejavu.de
Deja Vu 0221 16 86 29 70 Köln Im Mediapark 4 50670 Neustadt-Nord 4 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 22:00 Uhr
Freitag 22:00 - 05:00 Uhr
Samstag 22:00 - 05:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Deja Vu

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.05.2014Markus B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man liegt zentral neben dem Cinedome im Mediapark. Der Club eher etwas klein, allerdings soweit ganz nett von der Einrichtung her. Nahe dem ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2013Qype User (kersti…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schlecht Deutsch sprechendes Personal (insbesondere die Türsteher) dementsprechend auch das Klientel. Würde den Laden keinem Empfehlen es ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2012Hatmel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Club Déjà Vu heißt jeden Monat mehrmals seine Gäste willkommen, wenn die Party unter Ege Lounge startet. Im Keller liegende Disco war bei meinem ersten Besuch für mich sehr ausgefallen und natürlich gewöhnungsbedürftig. Erst hatte ich den Eindruck, dass dies ene Lounge mit lauter Musik ist, weil alle am Eingang standen, aber wenn man weiter vorwärts geht in Richtung Tanzfläche vor dem DJ, sieht man die gute Stimmung der Partyfreunde. ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2010Julia G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Kölner Media Park hat ein schicker Club Einzug erhalten, in dem diverse Partyreihen stattfinden. In der Selbstbeschreibung wird der ...” mehr


Das sagt das Web über "Deja Vu"

Foursquare 6.8/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 16862970, +49 221 16862970, 022116862970, +4922116862970

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deja Vu?

Die Adresse von Deja Vu lautet: Im Mediapark 4, 50670 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Deja Vu?

Deja Vu hat freitags bis samstags von 22:00 - 05:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deja Vu?

Deja Vu hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen