für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

DeliBurgers

Akademiestr. 39
76133 Karlsruhe - Innenstadt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:30 Uhr
Telefon: 0721 66 99 10 55
Gratis anrufen
http://www.deliburgers.de
DeliBurgers 0721 66 99 10 55 Karlsruhe Akademiestr. 39 76133 Innenstadt-West 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:30 Uhr
Montag 11:30 - 21:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 21:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 21:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 21:30 Uhr
Freitag 11:30 - 21:30 Uhr
Samstag 11:30 - 21:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 21:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 18 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für DeliBurgers

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2022tree000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren vor kurzem zum ersten Mal dort (eher spontan) und ich muss echt sagen, es hat sich gelohnt! Super Burger... Frisch und sehr lecker! Der Burger und die Pommes waren sehr lecker, und hat gut gestopft! War richtig satt danach =) ..hat echt gut geschmeckt! Wir mussten gerade einmal 10 Minuten auf unser Essen warten. Getränke haben wir gleich bei der Bestellung erhalten... Komme sehr gerne wieder, und kann euch natürlich auch nur weiter empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 20.03.2022LuganovP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Deli Burgers macht definitiv die besten Burger in Karlsruhe und Umgebung. Die Qualität der Zutaten ist mehr als überragend, daher nehmen wir auch gerne die etwas langen Wartezeiten in Kauf ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frisch und Lecker”

Unzumutbar? 01.06.2020Daniel_T

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragend! Ich esse sehr gerne Burger, aber kein anderer Laden bringt diese Qualität auf den Teller. Das Fleisch ist safitg und bei einer medium-rare Bestellung auch wirklich medium-rare. Das hausgemachte Zwiebelrelish ist super abgeschmeckt. Die Pommes aus frischen Kartoffeln sind knusprig und die Idee einen Nachschlag zu bekommen einfach super. Die hausgemachten Saucen sind ebenfalls sehr lecker, vor allem die Senfmayonnaise. ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2020Marc S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mit großem Abestand der beste Veggie-Burger den ich kenne. Ich habe etliche gegessen und keiner kommt an diesen ran. Immer sehr freundliche ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "DeliBurgers"

Foursquare 8.2/10
aus 90 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 287 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 66991055, +49 721 66991055, 072166991055, +4972166991055

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DeliBurgers?

Die Adresse von DeliBurgers lautet: Akademiestr. 39, 76133 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von DeliBurgers?

DeliBurgers hat montags bis sonntags von 11:30 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DeliBurgers?

DeliBurgers hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen