für Delmenhorst
×
×

Delme Autohaus GmbH

Bremer Str. 43
27749 Delmenhorst - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04221 1 51 00
Gratis anrufen
www.sagehorn.com
Delme Autohaus GmbH 04221 1 51 00 Delmenhorst Bremer Str. 43 27749 Mitte 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Delme Autohaus GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2020Juergen Huelpert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kalte Atmosphäre, Sehr unfreundlich, aber für 10 Minuten für Lampenwechsel würde die Birne (max. 4, - €) pls 11,- € in Rechnung gestellt. Bei meiner Bemerkung "stolzer Preis" wurde ich dann auf unterste Niveau und mit sehr giftige Blick von der "Dame" dumm angelabert und mit "Nimmer Wiedersehen" verabschiede. Für mich ist dieser Laden erledigt. Hier war mal eine auf Service bedachte Werkstatt. Jetzt nicht mehr. Ich rate jedem Autofahrer eine Werkstatt aufzusuchen, wo man als Kunde behandelt wird. ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schnell sehr nett und kosten güstig vorallem der servicetechniker...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04221 15100, +49 4221 15100, 0422115100, +49422115100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Delme Autohaus GmbH?

Die Adresse von Delme Autohaus GmbH lautet: Bremer Str. 43, 27749 Delmenhorst

Was denken Internetnutzer über Delme Autohaus GmbH?

Delme Autohaus GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen