für Aschaffenburg und Umgebung
×
×

Delphi Restaurant

Fischergasse 31
63739 Aschaffenburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 06021 2 46 62
Gratis anrufen Chat starten
www.delphi-ab.de
Delphi Restaurant 06021 2 46 62 Aschaffenburg Fischergasse 31 63739 Innenstadt 4 5 11

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
kein Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Weinstube Giegerich
(4)
Marienstr. 27
63743 Aschaffenburg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Delphi Restaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 33 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (33)

Meine Bewertung für Delphi Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2023Familienessen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Als krank beschimpft - weil wir uns erlaubt haben zu sagen, dass das Essen nicht richtig warm sei" Meine Familie geht seit über 20 Jahren bei dem Griechen essen, die "Chefin" selbst hat mir erklärt dass ich krank sei, weil wir uns höflich erlaubt haben zu fragen ob Sie den warmen Schafskäse nochmal in den Ofen macht. 2 weitere Suflaki Gerichte waren auch nur lauwarm. Daraufhin griff sie mich persönlich an, "Schatzilein - bei anderen Gästen haben wir keine Probleme, ich sei doch krank mich über so etwas zu beschweren". Die Situation war so sureal. Wir haben uns nicht über die Qualität des Essens beklagt, ausschließlich darüber dass das Essen kalt war. Anstatt einfach sich entschuldigen, dass das vielleicht mal passieren kann wenn es länger am Pass steht, attackierte Sie uns verbal. Im Winter waren wir einmal zu Weihnachten mit 8 Personen da, da hatten wir unser Essen bekommen und die Portionen waren sehr ungleich verteilt bei den gleichen Gerichten. Daraufhin haben wir gebeten ob Sie uns noch ein paar Pommes bringen könnte, auf einigen Tellern seien kaum welche drauf, wurden uns ein Teller gebracht, den Sie uns in Rechnung stellen wollte. Wir haben dann verzichtet. Wenn wir nicht einen höheren Betrag als geschenkten Gutschein gehabt hätten wären wir nicht mehr hin, schon aus den Erfahrungswerten von Weihnachten. Einen Gast als Krank zu beschreiben und keinerlei Einsicht zu zeigen wenn man lediglich fragt, ob man das Essen nochmal warm gemacht bekommt. Nie wieder!!! Wir haben ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Massenabfertigung, alle Fleischgerichte schmecken gleich gewürzt! Schrecklich laut, gemütliche Unter...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2023heike144

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundliche Bedienunge n und hervorragendes Essen!”

Unzumutbar? 04.10.2020Bianca W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir hatten zum Abholen bestellt. Essen war schnell fertig und hat sehr gut geschmeckt.”

Unzumutbar? 30.07.2018Margot W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe mich gewundert, dass mein Beitrag vom September 2014 nicht mehr Likes bekommen hat. Ich muss nichts ändern, möchte lediglich darauf ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Delphi Restaurant"

Foursquare 6.3/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 58 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06021 24662, +49 6021 24662, 0602124662, +49602124662

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Delphi Restaurant?

Die Adresse von Delphi Restaurant lautet: Fischergasse 31, 63739 Aschaffenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Delphi Restaurant?

Delphi Restaurant hat montags bis sonntags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Delphi Restaurant?

Delphi Restaurant hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen