Delphin Apotheke Sabine Schiena e.K.  

Opladener Str. 120
40764 Langenfeld (Rheinland) - ReusrathZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 21 73) 1 09 77 46
Gratis anrufen
Telefax: (0 21 73) 1 09 77 47
Delphin Apotheke Sabine Schiena e.K. (0 21 73) 1 09 77 46 Langenfeld (Rheinland) Opladener Str. 120 40764 Reusrath 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Thomasstr. 19
40789 Monheim am RheinMehr Informationen ...
Hauptstr. 115
40764 LangenfeldMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Delphin Apotheke Sabine Schiena e.K.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2012Andreli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Optimale Verkehrsanbindung, kompetente Beratung und moderate Preise sind hier an erster Stelle. Ich hole dort sehr oft meine Medikamente ab, da sich die Apotheke unweit des Ärztehauses befindet. Wenn etwas nicht da ist wird es sofort nachbestellt oder sogar nach Hause geliefert! Absolut genial. Würde dort immer wieder meine Medikamente abholen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2012check2001

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Apotheke liegt direkt am Rewe in Reusrath. Dadurch gute Parkmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Medikamente können morgens online vorbestellt werden und sind am Nachmittag abholbereit. Das Personal bietet von sich aus günstigere Medikamente an mit identischen Inhaltsstoffen. Seitdem habe ich eine Ersparnis von fast 50%. Das finde ich natürlich sehr erfreulich. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen