für Celle und Umgebung
×
×

Demiray Rechtsanwaltskanzlei

Breite Str. 19
29221 Celle - Neuenhäusen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 05141 9 00 33 44
Gratis anrufen Chat starten
www.kanzlei-demiray.de
Demiray Rechtsanwaltskanzlei 05141 9 00 33 44 Celle Breite Str. 19 29221 Neuenhäusen 4.5 5 16

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Rechtsanwalt Stefan Busch
Steinförder Str. 32
29323 Wietze Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Demiray Rechtsanwaltskanzlei hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
anwalt.de (9)

Meine Bewertung für Demiray Rechtsanwaltskanzlei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2021Der Globetrotter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort angerufen und auf den Anrufbeantworter mittels zweimaliger deutlicher Nennung meiner Telefonnummer gesprochen, erhielt aber auch nach mehreren Tagen keinen Rückruf. Daher von mir keine Empfehlung! ...”weniger

Unzumutbar? 13.08.2018Global Tools

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Demiray hat mir sehr professionell bei Geschwindigkeit Bußgeldverfahren geholfen.Durch seine Hilfe wurden mir bei drei Verfahren die Punkte gestrichen. Super Leistung ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2017Stefan_meyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Beratung, hier hat man dieses Gefühl bei dem richtigen Anwalt zu sein.”

Unzumutbar? 14.04.2017Esda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr demiray macht seine Arbeit sehr gut und sehr schnell.mein neuer Rechtsanwalt.”

Unzumutbar? 06.01.2017Laris7804

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausgezeichneter Service! Mandatiert in Verkehrsrechtlicher Angelegenheit. Rechtsanwalt konnte gesamten veranschlagten Betrag von gegenerischer Versicherung erstreiten. Rechtsanwalt war stets erreichbar und ist absolut bodenständig und kompetent. Ich werde Rechtsanwalt Demiray auf jeden Fall mit weiteren Fällen beauftragen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Demiray Rechtsanwaltskanzlei"

anwalt.de 5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05141 9003344, +49 5141 9003344, 051419003344, +4951419003344

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Demiray Rechtsanwaltskanzlei?

Die Adresse von Demiray Rechtsanwaltskanzlei lautet: Breite Str. 19, 29221 Celle

Wie sind die Öffnungszeiten von Demiray Rechtsanwaltskanzlei?

Demiray Rechtsanwaltskanzlei hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Demiray Rechtsanwaltskanzlei?

Demiray Rechtsanwaltskanzlei hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen