für Cottbus
×
×

Deniro Restaurant

Schillerstr. 65
03046 Cottbus - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon: 0355 79 76 88
Gratis anrufen
http://deniro-cb.de
Deniro Restaurant 0355 79 76 88 Cottbus Schillerstr. 65 03046 Mitte 2.5 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Brunch, Catering
Zusatzinformationen: Getränke, Ausschank, Speisen
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 15:00 Uhr, 16:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Deniro Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2022Beleza Sensual

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren neulich Abend dort zum Essen, was wir während unseres Aufenthalts entdeckten war echt ekelhaft. Schon im Flur auf dem Weg zum Eingang des Deniros, riecht es nach Verwesung. Und die Maus die uns beim Essen über den weg lief, erinnerte uns etwas an den Kinderfilm Ratatouille. Der Chef versteht leider nicht ausreichend deutsch, schade. Nie wieder!!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2022Misslungener Tag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollten meinen Geburtstag dort gemütlich feiern in kleiner Runde mit Vorbestellung zum Branche,Er war voll der Reinfall!An der Tür und 11 standen wir 10min wie bestellt und nicht abgeholt,keiner zur platzeinweisung.draussen das Personal.alle Peisen lauwarm um nicht kalt zu sagen.wenig Auswahl denn eigentlich gehört zum Buffet etwas Frühstück heisse/warme Speisen und Nachtisch Kuchen..Eis gerade beim Italiener ein muß.nichts sehr dürftig alles.Man hat sauber gemütlich gesessen aber das war dann auch alles ,da auch nichts aufgefüllt wurde sind wir dann 12.30 fertig gewesen und gegangen.laut Internet Seite steht ein pro Pers Preis 14.90 und Kinder bis 10frei auch das stimmte nicht für das 3jahrige Kind sollten wir 8.90bez. Der Chef sehr uneinsichtig und unkompitent was in dieser Branche in der heutigen Zeit überhaupt nicht geht.Gut es waren in dem schönen gr Raum + Innenhof auch nur um die Mittagszeit noch 6weitere Gäste was eigentlich alles sagt. ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2020Nadine007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„unter aller Würde.....Wir wollten auf unserer Durchreise zu Abend essen und entdeckten das DENIRO.Sind dort zu dritt rein und der erste Blick war der schmutzige Biergarten, das Zelt total zerflettert, der Hof schmutzig. Also NUR etwas trinken und dann wieder weg von hier. Mein Mann mußte mal auf Toilette und kam ganz hinten an einer offenen Holztür vorbei,dahinter kam ihn ein Gestank von Mülltonnen entgegen. Kurze Zeit später lief ein Angesteller (wohl ein Koch) in diesen stinkenden Bereich und holte irgend welche Lebensmittel, welcher er dann in die Küche trug. Einfach nur ekelhaft.... ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2019Ulf-Cottbus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war mit meiner Frau und meinen 2 Kindern am Sonnabend,25.05. Gast im DENIRO.Schon der erste Eindruck war sehr schön.Nachdem uns die Bedienung die Speisekarten überreichte waren wir von seiner Höflichkeit sehr beeindruckt.Wir wählten jeder eine andere Speise.Diese wurden uns auch schnell serviert.Auch die Getränke ließen nicht lange auf sich warten.Das Essen war sehr lecker und reichlich.Auch die Getränke ließen keine Wünsche offen.Nach unserem reichlichen Abendessen waren wir rundherum zufrieden.Wenn wir wieder hier in der Nähe sind besuchen wir auf alle Fälle wieder dieses Restaurant.Vielen Dank an alle Beschäftigten des DENIRO für den schönen Abend. ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2018SaschaK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaum weiterzuempfehlen... Essen kalt, trotz Rückgabe des fast vollen Tellers, stand das essen auf der rechnung... Schade um das schöne Geld ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Deniro Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 49 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0355 797688, +49 355 797688, 0355797688, +49355797688

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Deniro Restaurant?

Deniro Restaurant bietet Brunch und Catering an.

Wie lautet die Adresse von Deniro Restaurant?

Die Adresse von Deniro Restaurant lautet: Schillerstr. 65, 03046 Cottbus

Wie sind die Öffnungszeiten von Deniro Restaurant?

Deniro Restaurant hat montags bis samstags von 17:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 10:30 - 15:00 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deniro Restaurant?

Deniro Restaurant hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen