für Bielefeld
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Dentikum Zahnärzte

Artur-Ladebeck-Str. 81
33617 Bielefeld - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0521 9 88 97 28-0
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.dentikum.de
Dentikum Zahnärzte 0521 9 88 97 28-0 Bielefeld Artur-Ladebeck-Str. 81 33617 Innenstadt 5 5 15

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Telefonische Terminvereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Dentikum Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.08.2021Isabell65.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So was von genial! So eine nette ruhige Ärztin die nicht nur gute Arbeit macht, sondern exzellent spritzen kann! Ausserdem auch noch nette Arzthelferinen hat! Auch Dr. Alchek ist klasse! ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2020elchedie67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Mitarbeiter sowie Zahnärzte gibt es dort und ein nettes kleines Wartezimmer. Man bekommt immer einen Termin und kann damit zufrieden sein. Ich befinde mich in Behandlung und bin total zufrieden damit. Hygienevorschriften werden in der Coronazeit eingehalten und man kann sich darüber sehr freuen. Dentikum ist sehr zu empfehlen. Dort gibt es fachliche Zahnärzte. ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2018J. Wagner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erstklassige Zahnarztpraxis. Die Kompetenz von Frau Leier und die persönliche Zuwendung des gesamten Teams während der gesamten Behandlung war spitze. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen und fühle mich dort seit Jahren gut aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Tolle Zahnarztpraxis in Bielefeld !! „Sympathische Praxis Ich fühle mich immer sehr gut und kompetent betreut. Claudia”

Unzumutbar? 20.10.2018Annala

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin da super zufrieden. Ich muss leider schon seit meiner Kindheit regelmäßig zum Zahnarzt und war vor Dentikum bei 2 anderen Zahnärzten. Dort habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Von Unfreundlichkeiten sogar gegenüber Kinder, bis in die Zunge bohren und kieferstarre nach zu hoch dosierten Betäubungen. Ich gehe nun zu Frau Leier seit sie die Praxis eröffnet hat und fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Sie ist immer sehr höflich und freundlich, erklärt was sie wieso macht und ich hatte noch nie Probleme während oder nach einer Behandlung! Die Preise sind die selben wie woanders, für kronen habe ich sogar weniger bezahlt als bei meinem alten Arzt. Die Räumlichkeiten sind übrigens auch toll gestaltet, sodass man nicht gleich von einem weißen unpersönlichem Raum abgeschreckt wird... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dentikum Zahnärzte"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 40 Bewertungen
Sanego 6.6/10
aus 7 Bewertungen
Sanego 6.2/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 9889728-0, +49 521 9889728-0, 052198897280, +4952198897280

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dentikum Zahnärzte?

Die Adresse von Dentikum Zahnärzte lautet: Artur-Ladebeck-Str. 81, 33617 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Dentikum Zahnärzte?

Dentikum Zahnärzte hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dentikum Zahnärzte?

Dentikum Zahnärzte hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen