für Weinheim und Umgebung
×
×

Der Haartraum

Robert-Bosch-Str. 4
69514 Laudenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06201 6 01 71 31
Gratis anrufen
Der Haartraum 06201 6 01 71 31 Laudenbach Robert-Bosch-Str. 4 69514 5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Friseur, Haartraum, Laudenbach Hemsbach Weinheim
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schillerstr. 11
69514 Laudenbach
Telefon: 06201 7 11 74
(10)
Lokale Empfehlung Der Haartraum

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Der Haartraum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2015AndrHartw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wow! Ganz toller Schnitt, auch eine Woche nach dem Besuch sitzt er perfekt und macht mich glatt ein paar Jährchen jünger :-) Vielen Dank Mädels! Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und werde auch sicher alle 4-6 Wochen wieder kommen! ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2015IreneM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Strähnen-Ergebnis! Danke Meike! Ich komme gerne wieder!”

Unzumutbar? 20.03.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Strähnen-Ergebnis „Lange habe ich keine so tollen Strähnen mehr bekommen! Vielen Dank Meike! Ich komme auf jeden Fall ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Mit bester Empfehlung! „Wow! Ganz toller Schnitt, auch eine Woche nach dem Besuch sitzt er perfekt und macht mich glatt ein ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2015blackpearl2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr empfehlenswert, nettes Team, toller Salon, gute Beratung. Ich komme gerne wieder.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06201 6017131, +49 6201 6017131, 062016017131, +4962016017131

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Haartraum?

Die Adresse von Der Haartraum lautet: Robert-Bosch-Str. 4, 69514 Laudenbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Der Haartraum?

Der Haartraum hat montags von 09:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 18:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Der Haartraum?

Bei Der Haartraum kann mit Bar und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Der Haartraum?

Der Haartraum hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen