für Köln
×
×

Der HandyRetter GmbH

Luxemburger Str. 53
50674 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.derhandyretter.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fachwerkstatt für Smartphones und Tablets, Handyreperaturen, Mobilgeräte-Reperatur
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
AmEx
American Express
girocard
girocard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)

Meine Bewertung für Der HandyRetter GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2023Judith Schneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo wie schon einige vor mir, sage auch ich Hände, weg von angeblich original Samsung Folie zu Z Flip 3. Folie lässt sich nicht von Träger ablösen. Nach wochenlager Schreiberei kein Ersatz bekommen. Im Netz gibt es Folie für drittel vom Preis die super halten und sich problemlos kleben lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2023San Kow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder! Handy wurde wurde zur Display Reparatur eingeschickt, kam wieder mit einem kaputten Backcover. Wurde retouniert. Als es wieder kam, funktionierte es erst, stellte kurz darauf fest das das Nfc nicht mehr funktionierte. Naja hätte ich mit leben können, ärgerlich aber ok. Kurz danach ging das Handy einfach aus und ließ sich nicht mehr einschalten. Dabei stellte ich auch fest das der Display sich löst oder er beim drauf drücken klackt. Also mich wieder gemeldet, es wieder eingeschickt. Angeblich ging das Handy einwandfrei an nur der Nfc wurde nachgebessert. Handy kam wieder. Funktionierte drei Tage lang. Das klackern vom Display war immer noch da! Wohl bemerkt war das klackern nicht zu hören bei dem gesprungenen Display. Dann erkannte das Handy urplötzlich die Sim Karte nicht mehr! Und zwei Tage später war das Handy wieder komplett aus und lässt sich wieder nicht anschalten, geschweige denn laden. So nun sitze ich auf einem kaputteren Handy, was kaputter ist wie vor dem ersten einschicken. Hätte ich diese Odyssee vorher gewusst, hätte ich es zu zu Google selbst eingeschickt, oder hätte es so belassen . Habe es nur wegen der Optik reparieren lassen wollen. Eins hab ich gelernt das war teures Lehrgeld für mich, nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2023hanscarlo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle, unkomplizierte, telefonische Hilfe für den verstellten Zustand meines iPhones 5s (Enkel)! Tausend Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr nettes Team,...... „Sehr nettes Team,... auch was die sich bemühen, wo die nicht teuer sind.”

Unzumutbar? 20.06.2022Paulo Marrazes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles Super, von Kompetenz bis Schnelligkeit über Hilfsbereitschaft und Sympathie, mehr kann man sich als Kunde nicht wünschen. Kann ich nur empfehlen. Gruß Paulo M. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 42366423, +49 221 42366423, 022142366423, +4922142366423

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der HandyRetter GmbH?

Die Adresse von Der HandyRetter GmbH lautet: Luxemburger Str. 53, 50674 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Der HandyRetter GmbH?

Der HandyRetter GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Der HandyRetter GmbH?

Bei Der HandyRetter GmbH kann mit Visa, Bar, Rechnung, American Express, Girocard und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Der HandyRetter GmbH?

Der HandyRetter GmbH hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen