für München
×
×

Detterbeck Thomas Konditorei und Eiscafé

Agnes-Bernauer-Str. 89
80687 München - Laim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 089 56 02 68
Gratis anrufen
Telefax: 089 5 80 72 91
www.konditorei-detterbeck.de
Detterbeck Thomas Konditorei und Eiscafé 089 56 02 68 München Agnes-Bernauer-Str. 89 80687 Laim 4 5 24

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 24 Bewertungen (+ 64 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (21)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (64)

Meine Bewertung für Detterbeck Thomas Konditorei und Eiscafé

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2024Frank V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Herrliche Konditorei. Grosse Torten-, Kuchen-, Gebäckauswahl. Viel probiert. Alles schmeckte sehr gut. Sehr freundliches, zuvorkommendes ...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2021Manu M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leckere Kuchen und weltmeisterliches Eis. Ein Besuch lohnt sich immer, höchste Konditorkunst.”

Unzumutbar? 29.06.2019Kaiserin1972

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Eisbecher sind einfach gewaltig und schmackhaft. Mein Favorit was Eis angeht. Auf jeden Fall sollte man hier einmal rein schauen! ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2018Ben B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Konditor, direkt am schönen Laimer Anger. Hier esse ich wirklich gerne mal ein Stück Torte oder eine Kugel Eis. Die Kugel kostet 1,50 ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2017CryBaby

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War mit meiner familie dort, eines der besten eis cafes in denen ich je war! würde dort öfters hin g ehen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Detterbeck Thomas Konditorei und Eiscafé"

Foursquare 7.9/10
aus 63 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 50 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 560268, +49 89 560268, 089560268, +4989560268

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Detterbeck Thomas Konditorei und Eiscafé?

Die Adresse von Detterbeck Thomas Konditorei und Eiscafé lautet: Agnes-Bernauer-Str. 89, 80687 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Detterbeck Thomas Konditorei und Eiscafé?

Detterbeck Thomas Konditorei und Eiscafé hat montags bis sonntags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Detterbeck Thomas Konditorei und Eiscafé?

Detterbeck Thomas Konditorei und Eiscafé hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen